Joachim (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Das Management war komplett überfordert !

Zum siebten Mal im gleichen Hotel ! Rein äußerlich hatte sich nichts gegenüber dem letzten Besuch im Februar 2019 verändert. Der Garten, die Pools wie immer gepflegt und ansprechend. Ebenso die Zimmer, zwar schon in die Jahre gekommen, waren sehr sauber und gepflegt. Auch beim Essen kann man nicht meckern, seitdem der neue Chefkoch EID das Sagen hat. Der Staff unterhalb des mittleren Management war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die 1. Urlaubswoche noch in den Ramadan fiel.
Und genau hier beginnt das Problem des Mangements. Die Belegung des Hotels war durch Großfamilien und Clans und sich den daraus ergebenden Verhaltensweisen zweifellos für Mitteleuropäer schwer zu ertragen. Auch nach mehrmaligen Hinweisen beim Management einzugreifen, (Verhalten beim Essen bzw. Umgang mit der Nahrung, in den Bars: Kellner werden bespuckt oder es wird mit Geld nach Ihnen geworfen, auch von Kindern und nach 24 Uhr oder aber am Strand und den Pools, wo ein Aufenthalt immer dann wenn diese Clans einfielen nicht mehr möglich war), wurden wir aufgefordert, diese menschenverachteten Lebensweisen zu respektieren und wenn dieses nicht möglich sei, doch anderweitig zu essen oder den Tag zu verbringen. Leider blieb uns am Ende nichts Anderes übrig.
Dafür dann aber auch noch AI zu bezahlen, setzt dem ganzen dann die Krone auf.
Dieses Hotel mit Sicherheit niemals wieder.

in 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Die angebotenen Bootstouren des VIP Diving Centers im Hotel einfach nur Klasse.

Die Betten wie immer top.

Alle Wünsche die an den normalen Kellner oder House-Keeper herangetragen wurden, wurden immer mit einem Lächeln und auch umgehend erledigt.
Sowie aber das allgegenwärtige Aufsichtspersonal zum Eingreifen aufgefordert wurde passierte nichts.

Der seit Mai 2019 neu eröffnete SPA läßt keine Wünsche mehr offen.
Das Team um Younis, Yousef und Ahmed ist gut organisiert und nach meinen Erfahrungen in anderen Hotels auch sehr kompetent.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Joachim
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu SPA und wir freuen uns, dass Sie die Betten in Ihrem Zimmer und das Essen, die Pools und der Garten gefallen haben.
Über Ihren Eindruck vom Urlaub im Ramadan - Wir entschuldigen uns dafür und widmen uns Ihren Kommentaren unsere volle Aufmerksamkeit, um sukzessive Verbesserungen vorzunehmen.
Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass Sie einen neuen Besuch mit einer rundum positiven Erfahrung antreten können.

Mit besten Grüßen,
Anna Haichenko