- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Anlage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein Begrüßungsgetränk und ein Erfrischungstuch nach der langen Reise. Wir sind als Familie im Juni 19 verreist und unser Sohn, 7 Jahre alt, hat sich sehr wohl gefühlt. Unser Familienzimmer mit Meerblick ( Zimmer 1566 ) war ein Traum. Gross und sauber mit wunderschönen Blick auf das rote Meer. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und auf unser Bett lagen rote Blumen. Kulinarisch waren wir im siebten Himmel. Alles frisch zubereitet, sehr schmackhaft und für jeden was dabei. Pizza, Pasta und natürlich auch orientalische Küche mit frischen Fladenbrot hmmm… Schon beim Frühstück erhielt man alles was das Herz begehrt. Frisch zubereitete Omeletts, Rühreier, Spiegeleier, Würstchen, Süßes einfach nur toll. Hervorzuheben ist auch der Nachtisch, so liebevoll zubereitet und einfach nur lecker. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen wo sie nur können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und im Hotel sind sie auch sehr kinderfreundlich.
Familienzimmer mit Meerblick ( Nummer 1566 ) einfach nur wunderschön. Wir hatten 2 Kleiderschränke, Bad mit sehr grosser Dusche, Seife, Duschgel, Shampoo integrierter Haartrockner, Kosmetikspiegel. Im Zimmer ist ein Safe zum einschließend der Wertsachen. Ein integrierter Balkon mit Meerblick im Schlafzimmer. Einfach nur göttlich
Also wie bereits beschrieben. Hammer!! Tolles Essen, toller Nachtisch, schönes Restaurant. Mann kann auch draußen sitzen wir waren aber lieber im klimatisierten Bereich. Täglich frisch gebackenes Fladenbrot direkt aus dem Holzofen. Frühstück super und das Buffet hatte am Abend immer ein Motto. Wenn jemand Geburtstag hatte, wurde gesungen und mit der Trommel gespielt. Beim Galadinner am Mittwoch sind alle Köche, nach einen Begrüßungscocktail auf den roten Teppich, singend um die Tische gelaufen mit einer wunderschönen Torte. Wer bei diesen Essen meckert hat ein Problem. Sogar bei Nahrungsunverträglichkeiten wird eingegangen. Das Essen ist dort keine Massenabfertigung, alles frisch und liebevoll zubereitet und dekoriert. Man muss einfach 2-3 mal pro Essen probieren und genießen. Danke an alle Mitarbeiter vom Hotel Cleopatra..Schuckram und Salam!!!!! Leider lesen viele Gäste nicht die Kleiderordnung. Mich persönlich hat es gestört wenn Gäste in Badebekleidung in das Restaurant gekommen sind obwohl dies ausdrücklich nicht erwünscht ist. Die Atmosphäre ist nämlich elegant und gehoben. Man möchte nicht immer voll tätowierte Körper anschauen müssen. Das Desinteresse an der islamischen Kultur von manchen Touristen ist einfach schade. Als Verbesserung an die Mitarbeiter: Machen Sie solche Menschen bitte auf die Kleiderordnung nochmals aufmerksam. Sie können sich dies als tolles Hotel leisten und haben den Standard verdient!! Ägypten ist kein Ballermann!
Sehr freundlich und entgegenkommend. Wir wurden sehr verwöhnt und unser Kind mit Vornamen angesprochen. Fast alle können gutes Deutsch dennoch haben wir die arabische Sprache bei der Begrüßung angewendet!!!
Vom Flughafen Hurghada zum Hotel benötigt man 40 Minuten. Durch unser Kind konnten wir in Juni ( sehr warme Temperaturen ) leider keinen Ausflug in das richtige Ägypten, nach Luxor oder Kairo, unternehmen aufgrund der dort noch größeren Temperaturen. In Hurghada gönnten wir uns das Grand Aquarium wo man Fische, Krokodile, Schildkröten etc. anschauen kann. War eine nette Abwechslung zum Hotel und unser Ansprechpartner vom Reisebüro war sehr freundlich, hat alles organisiert und es hat alles wunderbar geklappt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man wurde hauptsächlich am Strand oder am Pool von Mitarbeiter angesprochen ob man eine Massage, Schönheitsbehandlung etc. wünscht. Dabei waren Sie nicht aufdringlich nach einen freundlichen Nein war alles in Ordnung. Das Entertainment hat ein wöchentliches Programm am Abend. Dies hängt vor dem Hauptprogramm im Restaurant aus. Die Animation fand ab ca. 10 Uhr statt. Wir selber haben alles nicht in Anspruch genommen sondern unser eigenes Familienprogramm durchgeführt. Es gibt 6 Pools. Einer ist nur für Menschen ab 15 Jahre. Ausreichende Liegen. Handtücher bekommt man mit einer Handtuchkarte. Und wieder mal Touristen welche morgens gleich mal ihr Handtuch auf eine Liege werfen um dann erstmal gemütlich zu frühstücken. Laut Hotel ist eine Liegereservierung nicht gestattet aber die Mitarbeiter sind einfach zu freundlich um sie darauf aufmerksam zu machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eda, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager