SibylleApril 2010

Wunderschöne Taucherlebnisse

Ich war das zweite Mal im Aldiana Makadi Bay, und ich plane einen dritten Aufenthalt. Der Club ist spitze. Das meiste lässt sich ja aus den Kurzbewertungen ablesen. Aber eins muss ich darüber hinaus noch sagen: Die Tauchbasis ist absolut klasse!! Ich habe schon viele Tauchbasen kennen gelernt, aber keine hatte ein so hohes Niveau. Das Team ist super nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Stimmung auf dem Boot war toll und wir haben viel gesehen. Ich habe mich sogar bei einem Tauchgang filmen lassen und eine schöne Erinnerungs-DVD mit nach Hause nehmen können.

Also, wer tolle Taichplätze sehen und sich zudem richtig wohlfühlen möchte, dem kann ich einen Urlaub dort nur empfehlen - Ihr werdet es nicht bereuen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0