Johannes (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wo ist hier der Luxus?

+ Das Hotel ist eine großzügige Anlage in Ägyptischer Bauweise mit 2 Stöckigen Häusern

+Die Anlage macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck was aber bei genauem hinschauen nicht der fall ist
+Es wird Allinclusive angeboten, aber leider nur die Spar Variante

+Gästestruktur: Vorwiegend Deutsche, Einheimische und Österreicher

+ Die Lage das Hotels ist Gut

+Das Hotel liegt direkt am Strand

+ Transfer zum Hotel dauert ca. 30 bis 40 Minuten

+ Entfernung zum nächsten Ort ist eine Gute Frage:: Der Ort Makkadi besteht nur aus Hotels und dahinter Wüste, was uns nicht gestört hat.

+ Das Familienzimmer war leider nur zweckmäßig eingerichtet und schon sehr abgewohnt und von Luxus weit entfernt.

+ Balkon Türen haben nicht richtig geschlossen daher war es immer sehr warm im Zimmer

+Nur 1 Glas im Familienzimmer

+Kühlschrank im Zimmer war lauwarm und würde nur einmal befühlt wo ist hier der Luxus??!!

+ Wir hatten eine Baustelle gegenüber unserem Zimmer über die uns keine informiert hat
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

+ Die Freundlichkeit im Hotel ist leider sehr stark schwankend von sehr freundlich und bemüht bis arrogant und vollkommen Arbeitsunwillig.

+ Dazu muss ich anmerken: Ich bin spare nicht beim Trinkgeld aber zuerst muss ich mal überhaupt eine Leistung bekommen. Ich bezahle sicher nicht Trinkgeld das ich überhaupt beachtet werde!

+ Die Zimmerreinigung kann man nicht Reinigung nennen sondern Schmutz im Zimmer verteilen. Unter den Nachtkästchen und in den Ecken der Zimmer hat sicher der Staub usw. nur getürmt, Der Boden wurde während unserer Aufenthaltes kein einziges mal so aufgewischt wie wir es bei uns gemacht. Habe einmal was am Boden verschüttet und mit einem weißem Tuch gewischt, das Tuch war schwarz vor Schmutz! Also unbedingt Schuhe tragen

+ Das Hotel ist mehrsprachig

+ Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Italiesnisches und es Sollte ein Fisch Restaurant das derzeit umgebaut wird.
Eine Pool, Diving, Looby, und Sports Bar.

+ Das Essen ist nicht abweschlungsreich und die Auswahl ist auch sehr überschaulich!

* Eklat eines Kochs beim Abendessen: Auf die bitte mir ein zweites Hühnerfilet Stückchen zu geben, kam nur die Antwort One by One das ist eine Bodenlose Frechheit in einem 5 Sterne Hotel das mit dem Wort Luxus wirbt. Ich zahle genug für meinen Urlaub und stehen mir auch 2 Stück Fleisch zu das ist ein No Go !

+ Die Auswahl zum Mittagessen im Pool Restaurant ist sehr klein gehalten ( Spar Allinlusive)

+ Sauberkeit oberflächlich sauber

+Küchenstill leider sehr einfach, zum Teil Themenabende die aber aber davon abweichen

+ Wie gesagt Trinkgeld gibt's bei mir erst nach erbrachter Leistung und Freundlichkeit und nicht vorher

+ Kinderclub, Animation, Disco und Live Musik jeden Abend werden angeboten.

+Die Pools des Hotels sind am ersten Blick sehr schön, leider nur am ersten Blick
Am Boden des Relax Pools fehlen sehr viele Boden Fliesen das nicht nur unschön sondern auch gefährlich Verletzungsgefahr. Für mich in einem 5 Stern Luxus Hotel ein No Go!

+ Der Strand ist schön es fehlen leider die Auflagen für die Liegen und eine Towel Station.

+ Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Hotel nicht 5 Sternen sondern maximal 3.5 Sterne verdient hat und Luxus nirgendwo im Hotel zu finden ist.

+Leider hatten wir eine Baustelle vor unserem Zimmer mit Lärm bis lange nach Sonnenuntergang, wen wir vorher Informiert worden währen hätten wir umgebucht bzw. storniert.

+ Das Preisleistungsverältnis ist nicht gegeben da die Reisepreis für das Angebot zu hoch.

+ Wlan zwar vorhanden aber sehr schlechter Empfang

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Johannes
Lieber Herr Johannes,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben.

Uns ist ein freundliches und hilfsbereites Auftreten aller Mitarbeiter enorm wichtig. Bisher haben wir keine gegenteiligen Kommentare von unseren Gästen erhalten. Alle Gäste unserer Anlage begrüßen die Freundlichkeit aller Mitarbeiter – vom Gärtner über den Service bis zum Management.

Unser Personal legt großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, insbesondere auf die Reinigung der Zimmer. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte das nächste Mal an. Dies gilt ebenso für technische Dinge, wie die Reparatur von Türen. Wir tun unser Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unsere Teams in den Restaurants – sowohl der Service als auch unsere Köche im Hintergrund – sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. In unserem Hauptrestaurant finden unsere Gäste verschiedene Themenabende. Für noch mehr kulinarische Abwechslung bieten wir neben unserem Hauptrestaurant verschiedene a la carte Restaurants. Es besteht die Möglichkeit, einmal wöchentlich pro Person kostenfrei gegen Vorabreservierung unser Restaurant mit italienischer Küche und unser Restaurant, welches Ihnen Fischspezialitäten anbietet, zu besuchen. Mittags gibt es die Möglichkeit, unser neues a la carte Restaurant an der Pool Bar zu nutzen.

Bis Anfang September haben wir unser Cleopatra Luxury Beach Resort innerhalb weniger Wochen renoviert. Leider lassen sich Maßnahmen dieser Art nicht vermeiden, um unseren Standard zu halten. Auch die Renovierung des Family Pools ist bereits abgeschlossen, alle anderen Pools werden folgen.

Gern habe ich aber Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weiter geleitet, um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns denoch wieder im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay oder in dem neu renovierten Cleopatra Luxury Beach Resort Makadi Bay besuchen.

Freundliche Grüße

Peter van Lieshout