Karl & Angelika (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Wir werden imnächsten Jahr wieder kommen.

Das Hotel ist eine große, aber sehr schön strukturierte Anlage mit ein- und zweigeschössigen Häusern. Die Gästestruktur zu unserer Reisezeit waren Eltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern oder aber ab 50 aufwärts. ImHotel waren zu unserer Reisezeit überwiegend Deutsche, weinige Franzosen und Russen.

Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Der Strand war von unserer Unterkunft in 1 Min. erreichbar. Es gab 3 Pools sowie ab November einen beheizten Pool in der Anlage.
Mein Mann hat während unseres Aufenthaltes täglich den sehr guten Fitnessraum genutzt

Unser Zimmer war sehr geräumig, ca. 30 qm. groß. Die Ausstattung war in Ordnung. Wir hatten eine große Terrase am Zimmer. Auch das Badezimmer war ok.

Mit dem Service im Zimmer waren wir sehr zufrieden.
Auch im Restaurant waren alle Angestellten sehr zuvorkommend. Sprachlich gab es keine Probleme, einige sprachen deutsch, die meisten englisch.
Für manche Urlauber vielleicht auch wichtig, dass es einen Hotelarzt gibt.

Es gab 3 Restaurants und 2 Bars. Wir waren mit den Restaurants sehr zufrieden. Alles war sehr sauber und von Durchfall keine Spur.

Zum Sport ist nur anzumerken, dass der Fitnessraum super war. Den Pool haben wir nicht genutzt. Die Animation ist sehr diskret.
Der Strand ist großzügig und sauber.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Karl & Angelika
Liebe Frau Angelika,
Lieber Herr Karl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Bitte lassen Sie uns korriegieren, dass wir sogar 8 Pools in unserer Anlage haben. 2 avon sind ab November beheizt: der Heated Pool sowie ein Kids Pool in unserem Kids Club.

Unsere geräumigen 35 qm Standardzimmer sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Wir freuen uns, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Freundliche Grüße

Peter Van Lieshout