Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir sind enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns aufgrund der hohen Bewertungen für dieses Hotel entschieden.In der Lobby bekommt man wegen der nervigen Musik nach ein paar Tagen die Kriese..immer das gleiche...gedudel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr abgewohnt und na ja,der Fußboden wurde in den 14 Tagen nicht einmal gewischt.Das Bett war ganz ok und wurde während der 14 Tage 3mal frisch bezogen.Natürlich hatten wir dem Roomboy auch Trinkgeld oder Schokolade gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl hält sich in Grenzen und die Salate eher überschaubar.Was mir gut geschmeckt hat war das Asiatische Essen.Tische und Sets klebrieg.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist bis auf einige ziemlich aufdringlich und frech.Mit Trinkgeld kommt man immer gut an.Ich möchte nicht das mir ständig die Tasse aus der Hand genommen und zum Tisch gebracht wird.Die Biergläser sind einfache Cocktailgläser.Es sei denn man hat ein Goldarmband,dann hat der Service auch plötzlich Biergläser.Das Personal fragen??? Ja,wenn man gut Englisch oder Russisch kann aber mit Deutsch kommt man nicht weit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die abenteuerliche Fahrt hat ca.1Std.gedauert .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß und es sind ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosita
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ‎Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre ‎Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre ‎Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und ‎steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um ‎Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu ‎erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen ‎weitergegeben. Nur so gelingt es uns, uns stetig zu verbessern. Trotzallem würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Peter van Lieshout General Manager