Melanie (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder

Wir waren Im Februar 2015 schon einmal in Ägypten und wollten erst nieeeee wieder kommen ! Aber dann haben wir uns gedacht, das kann nicht so bleiben jeder schwärmt von Ägypten..... ich bin dann auf das Cleopatra luxury gestossen und wir waren begeistert !
Die riesen Poolanlagen, das Hotel ist sehr sauber und das Essen schmeckte immer gut !
Allerdings gab es ein paar Dinge die vielleicht geändert werden könnten???

Wir kommen wieder!

entfernung zum Strand ein lacher ;-)) toll
vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min.
Shopping war nicht der Knaller, im Hotel selber ein paar Mini Geschäfte....allerdings im neben Hotel Makadi Madinat da konnte man super shoppen....nur Abends kommt man ab 18:30 uhr nicht mehr dort hin ....sonst halt Hurgada!

Unser Zimmer war immer sauber ! Von der größe absolut ausreichend...Wir sind doch eh nur kurz im zimmer ;-))
super das man sich morgens schon einen Kaffe oder Tee machen konnte!
Klima ist sehr laut- nachts anlassen nicht möglich

Zimmerreinigung war super ! Es war immer sauber!
allerdings trotz Trinkgeld keine aus Handtücher Tiere oder ähnliche sachen dekoriert( was um gottes Willen nicht sein muss, aber einige haben richtig tolle sachen bekommen ;-)) )

Morgens und Abends haben wir im Hauptrestaurant gegessen.Es war teilweise eine Katastrophe, wie überfordert die lieben Service Mitarbeiter waren! Eine Person für ca. 30 Tische Getränke bringen..... Man wurde teilweise nicht beachtet, nach 20 min. Geduldig sein,denn wir sind ja im Urlaub ,hat man aber schon Durst! Aber keiner reagiert.... Ich bin dann rein und hab Gläser gesucht ,um selber mir ein Bier zu zapfen, da kam einer von den Chefs und sagte ich soll draussen bescheid sagen! Super wenn aber keiner einen beachtet oder einfach keine zeit haben ! Bin dann nach 15 min. warten wieder rein und der liebe Ayman hat mir dann geholfen...aber so war das teilweise jeden Abend und ich fand es nach einer Woche ziemlich nervig! Denn morgens kein Kaffe und Abends egal wo man war , nichts zu bekommen .....
Lieber Manager vielleicht benötigen die Mitarbeiter mehr Service Hilfe ????

Das essen war absolut in Ordnung.Immer sehr lecker und eine große Auswahl!

Wir sind mit sehr viel Kleingeld zurück geflogen;-)) denn jeden Abend wurden wir gefragt ob wir wechseln können!

das war alles top !
Sport war super...Wenn es draussen zu warm war, konnten wir super im Fitnessraum trainieren!

Kleine Frage :
Was kann man gegen diese Raben unternehmen? Ich finde es ekelhaft das die immer auf die stühle und Tische fliegen...Guckst einmal weg ,da klaut der Rabe dir schon dein essen....
Das schlimme finde ich, das die anderen auch noch das Füttern anfangen ! sagst du was,wirst auch noch blöde angemacht! Muss ja nun nicht wirklich sein oder ??

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Melanie
Sehr geehrte Frau Melanie,

Vielen Dank für Ihr Urlaubserlebnis über unser Resort und für die positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub erlebt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald in Ihrem ,,zweitem Zuhause " Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay willkommen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Van Lieshout