- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Weihnachten und Sylvester in diesen Hotel. Obwohl wir uns hier recht wohl gefühlt haben, hatten wir doch das Gefühl, dass man uns abzocken wollte. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und den entsprechenden Mehrpreis bezahlt. Beim Check in wollte man uns gegen Mehrpreis ein Zimmer im Beach Club mit Meerblick verkaufen, war wir aber nicht wollten, sondern unser gebuchtes Zimmer im Hotel. Lt. unserem Reiseveranstalter hätten wir, lt. Rezeption, kein Zimmer mit Meerblick gebucht. Den Zusatz auf unserem Hotelgutschein "MB" wollte der Rezeptionsmanager nicht anerkennen und hat uns ein Zimmer mit Poolblick gegeben. Der Manager wollte sich aber am nächsten Tag mit unserem Reiseveranstalter in Verbindung setzen und uns Bescheid sagen. Dabei ist es dann auch geblieben. Beim Check out hat man uns dann den defekte Kosmetikspiegel in Rechnung gestellt. Dieser Spiegel war reparaturbedürftig und ist unserem Zimmerboy dann bei der Reinigung runtergefallen, was uns auch hätte passieren können. Dann hätten wir den Spiegel dennoch nicht bezahlt, da dieser sowieso nur noch an einer Schraube hing. Aber dass man uns diesen ohne irgendwelche Rückfragen in Rechnung stellt, ist recht anmaßend! Wir mussten dann auch noch eine schriftliche Stellungnahme dazu abgeben! Ansonsten handelt es sich um eine sehr schöne großzügige Anlage. Das Essen ist gut, manchmal etwas einfältig und der Koch ist manchmal etwas "verliebt" oder es fehlt einiges an Würze, aber man findet immer etwas. Fisch- und italienisches Restaurant sind zu empfehlen. Sylvester war gigantisch. Ein vorzügliches Essen und alles wunderbar eingedeckt. Die Party danach war einfach toll. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam und freuen sich auch über ein entsprechendes Trinkgeld. Die Poolbar ist allerdings eine einzige Katastrophe. Jede Mange Personal, aber keiner bedient. Wenn man Getränke bestellt kommen diese zu 50% nicht. Das Personal unterhält sich lieber. Unseren Check in hätten wir noch durchgehen lassen, aber das man uns defekte Sachen auf die Rechnung setzt hat uns schon sehr verärgert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus & Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Frau Brigitte, Lieber Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts bei HolidayCheck. Wie wir bereits per E-Mail erklärt haben, wurde Ihnen für den entstandenen Schaden nichts in Rechnung gestellt. Das heißt, Sie haben bei Ihrem Check out nichts bezahlen müssen. Eine Stellungnahme Ihrerseits dient ausschließlich der internen Dokumentation. Sie haben lediglich eine reine Schadensmeldung und keine Einwilligung zur Zahlung des Schadens unterschrieben. Außerdem erklärten wir Ihnen, dass Sie bei Ihrem Veranstalter kein Meerblickzimmer gebucht haben. 'MB' auf Ihrer Buchungsbestätigung ist lediglich ein interner Vermerk Ihres Reiseveranstalters. Trotz dessen, dass auf der Buchung ein Zimmer mit Gartenblick ausgewiesen wurde, erhielten Sie von uns kostenfrei ein Zimmer mit Pool- und Meerblick. Ein Upgrade zu unserem Schwesternhotel Luxury Beach Resort 'Adults only' wird jedem Gast angeboten, bitte sehen Sie dies nicht als Nachteil. Dieses Angebot wird auch sehr gern von unseren Gästen angenommen. Trotz unserer Bemühungen und der Bereitstellung eines Zimmers der höheren Kategorie, geben Sie unserem Resort eine ungefertigt schlechte Bewertung ohne Weiterempfehlung. Das finden wir sehr schade. Wir freuen uns trotzdem , dass Sie Ihren Aufenthalt und insbesondere den Christmas Gala Abend sowie den Silvesterabend genossen haben. Viele Grüße Peter van Lieshout General Manager