Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf keinen Fall wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich ist in Ordnung, die Pools sind schön und sauber. Leider war das Essen meistens immer das selbe, vieles hat nach gar nichts geschmeckt oder war kalt. die Kellner waren zu 90% übertrieben unfreundlich, wenn man die Nachfrage, ob alles ok sei mit dem essen, wahrheitsgemäss beantwortet hat, wurde man angepampt und angemotzt dass das nicht stimme. Schimmel in dusche. Personal an der Rezeption hat meine Begleiterin und mich wiederholt angebaggert. NO GO!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Duschen im Wellnessbereich Schimmlig, pool im wellnessbereich renovierungsbedürftig und dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michelle, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dennoch werden wir Ihr Feedback aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen magischen Aufenthalt zu sorgen. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische und Service Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager