Ein sehr schönes, weitläufiges Hotel. Sehr schöne Anlage, die von lieben Gärtnern, sowie guten Mitarbeitern gepflegt wird.
Die Zimmer sind ausreichend gross. Für ägyptische Verhältnisse sehr sauber. Wir waren im 3er Block,da waren des Nachts bei geöffneter Tür Geräusche der Entsalzungsanlage zu hören, das hat uns nicht so gut gefallen.Das Bett war sehr groß.
Das Essen hat uns wirklich überrascht. Wir waren schon 5mal in Ägypten. Aber so gutes und abwechslungsreiches Essen hatten wir in Ägypten noch nicht. Wer im Kleopatra nichts findet,...ist selber schuld. Allein die leckeren Brotfladen, die die Dame jeden Tag am Ofen zubereitet..... einfach köstlich! Des abends haben wir uns gerne an der Lobby Bar aufgehalten . Hier hat es uns gut gefallen,da George mit seiner lockeren und fröhlichen Art jedem Gast das kennen lernen leicht machte.Immer gut gelaunt und geht auf jeden Gast ein.Nach 2Tagen weiss er schon genau den Getränkewunsch seiner Gäste. Toll!! Danke für die tollen 14 Tage. Kleopatra wir sehen uns wieder!!!!!!!
Der Service war eher gut. Das Personal sehr hilfs bereit und freundlich. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht!
Wir hatten etwa einen Transfer von 40 Min. kommt halt immer darauf an, wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab vier Pools. Das ist Geschmacksache, ob man da Aktion oder Ruhe mag. Alle sehr sauber. Liegen genügend und bequem. Und endlich mal keine Reservierungen. Auch nach 12Uhr bekommt man noch locker eine Liege. Fitness gab es schon morgens 10 oder 11 Uhr. den ganzen Tag konnte man etwas tun. Tennisplätze sind noch vorhanden und ein Fitnessstudio. Ausflüge haben wir keine gemacht, hatten wir schon alles die 5male vorher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isolde und Rainer Deboy |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Deboy, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager


