- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist dafür sehr gut in Schuss. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Am hauseigenen Riff macht es großen Spaß zu schnorcheln. Und ich empfehle, die Quattour muss man unbedingt mit machen.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Dusche, WC, Waschbecken und Betten waren vorhanden, alles war sauber und wurde jeden Tag gereinigt, mehr braucht man nicht, man fliegt ja nicht nach Ägypten um im Hotelzimmer zu verweilen. Im Zimmer leider kein W-lan.
Man hat jeden Tag frisches essen im Buffetrestaurant, allerdings wechseln die Speisen wenig, es gibt fast jeden Tag das gleiche.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und teilweise humorvoll.
Das hotel liegt 35 min. Mit dem Reisebus vom Flughafen entfernt. Ausflüge kann man direkt im und am Hotel buchen, man braucht keinen Ausflug über den Reiseleiter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlagen mit 8 Pools. Jeden Abend war eine Aufführung im Amphitheater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay . Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager