Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir empfehlen das Hotel nicht mehr weiter.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel . Uns gefällt es überhaupt nicht mehr. Die Zimmer sind dermaßen abgewohnt ,wir sind zweimal umgezogen bis wir ein einigermaßen vernünftiges Zimmer hatten. Das Essen ist auch nicht mehr das was es mal war. Es gleicht einem Kantinenessen . Das Personal ist sehr freundlich , bis auf ein paar Ausnahmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt . Renovierungsarbeiten sind dringend nötig. Einige Zimmer sind zwar schon renoviert , aber angeblich sind diese teurer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Service war okay


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum tauchen . Die Tauchbasis ist klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dennoch werden wir Ihr Feedback aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Eine Zimmerrenovierung ist nicht immer ganz einfach, besonders in einem so grossen Resort wie dem Cleopatra da wir 365 Tage im Jahr durchgehend geoeffnet haben und es natuerlich schwer ist alle Zimmer gleichzeitig zu renovieren, da wir meistens das gesamte Jahr vollen Betrieb haben und sich somit Gaeste gestoert fuehlen wuerden. Dennoch moechte ich Sie informieren, dass wir daran arbeiten viele Zimmer zu renovieren und auch ein grossteil bereits renoviert ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager