Stephan (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Wiederholungstäter

Wir sind Wiederholungstäter gewesen und müssen sagen, das sich das Hotel zum letzten Aaufendhalt 2014 noch gesteigert hat. Der Service ist noch besser geworden und die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter haben sich auch deutlich gesteigert. Das Essen ist immer noch hervorragend und ist unserer Meining nach auch das beste was es in Ägypten gibt in diesem Preissigment. Wie hatten das Zimmer 1034 im Beachhotel. Das wir im Beachhotel untergebracht wurden haben wir der Korosspondens unsereseits mit dem Hotel zu verdanken. Wir wollten uns dafür nochmals gesondert bedanken. Die Zimmer sind ausreichend groß und wurden auch stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Die Getränkeauswahlng ist auch völlig in Ordnung. Der Strand ist Einmalig und man bekommt zu jeder Zeit eine Liege und einen Sonnenschirm. Besondres wollten wir noch einige Mitarbeiter erwähnen die uns sehr aus Herz gewachsen sind, zum einen Machmut und Mohamed von der Divig Bar, Mohamed von der Sky Bar, Musti von dem Hauotrestaurant und Anvar vom Kofferservice. Aber eigendlich waren alle Mitarbeiter des Resorts zu 100 % in Ordnung weiter so und nicht auf dem guten Standdart ausruhen. Wir kommen nächtes Jahr auf jeden Fall wieder.

Die Entfernung zum Strand von unserem Zimmer aus waren ca. 50 Meter. Da wir einen Kompletten Strandurlaub gemacht haben können wir keine anderen Angaben machen.

Zu 100% wie im Katalog beschrieben.

Der Service ist hervoragend und die Fremdsprachenkenntnisse sind völlig in Ordnung sowie auch die Zimmerreniigung.

Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 A la Card Restaurants, was unsererMeinung nach völlig ausreichend ist. Die Speisen waren alle sehr gut und auch sehr abwechslungsreich.

haben wir kaum genutzt, weil wir nur Badeurlaub haben wollten. Ist aber nach Gesprächen mit andren Gästen wohl auch überdurchschnittlich gut.

Es wäre schön, wenn sich die Zimmerkarten nicht so oft selbstständig entladen würden.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Stephan
Sehr geehrter Herr Stephan,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten.

Das Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay schätzt Ihre Anmerkung an den Service, Unterkunft und Essensqualität. Wir freuen uns, dass Sie unsere besondere Fürsorge und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen bemerkt haben.

Freundliche Grüße,

Peter Van Lieshout