Alle Bewertungen anzeigen
Liane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter. Jederzeit empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist immer noch sehr beliebt bei den internationalen Gästen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Vorfeld bereits ein renoviertes Zimmer gebucht. Dieses war gut ausgestattet. Das neue Boxspringbett war sehr bequem. Die vorhandenen Möbel haben lediglich einen neuen Anstrich bekommen. Das Bad hatte eine neu geflieste ebenerdige Dusche. Ansonsten wurde den Räumen ein neuer Anstrich verpasst. Aber es war wie immer alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl, was die Vorspeisen betrifft, war wohl corona bedingt nicht so vielfältig wie die Jahre zuvor. Die Hauptspeisen waren durchweg in Ordnung. Wie in südlichen Ländern üblich eher nur lauwarm. Die Pizza war immer sehr lecker. Das Nachspeisenbüfett war wie immer sehr reichhaltig und die Auswahl sehr groß. Für Leckermäulchen ideal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war besonders im Hauptrestaurant sehr aufmerksam und flink. Die Bediensteten an der Bar waren manchmal bei der Getränkebestellung etwas überfordert. Aber trotzdem immer freundlich und zügig. An der Strandbar kommt es immer darauf an wer gerade bedient. Manchmal etwas launig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert im Normalfall ca. 40 Minuten. bei uns dieses Mal fast 1 1/2 Stunden. Das Hotel liegt in der Makadi Bucht und hat in unseren Augen den schönsten, weitläufigsten Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich geschnorchelt und uns am Strand erholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:56-60
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Liane, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es war uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager