Carl-Heinz (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Wenn Ägypten, dann Cleopatra Resort, nur gut...

Wir waren in diesem Jahr, wie auch im vergangenen Jahr Ende Mai für 2 Wochen in dieser wunderschönen Anlage.
Auf Grund der Erfahrung 2014 haben wir diese Anlage wieder gebucht. Im Vorjahr hatten wir ein Zimmer direkt am Relaxpool zentral in der Anlage mit Terasse. So etwas wollten wir wieder haben, der Schriftverkehr mit dem Hotel klappte prima, wir bekamen das Zimmer ( 4017) direkt daneben. Außerdem bot man uns an, den kostenlosen Flughafentransfer seitens des Hotels, haben wir gern in Anspruch genommen, hat reibungslos geklappt. Die Begrüßung: Herzlich willkommen zu Hause..

Wer gerne shoppen geht, ist hier falsch. Lage weit außerhalb von Hurghada.

Zimmer sehr geräumig, große Terasse, gut eingerichtet und viel Platz für Kleidung, TV OK, Terasse sehr groß, Minibar wurde täglich bestückt, ebenso wie Tee und Kaffee.Klimaanlage ok.
Das Badezimmer könnte größer sein, ist aber ausreichend, Reinigung sehr ok.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen. Alle zuvorkommend, höflich, in allen Bereichen.Mit der deutschen und englischen Sprache konnte man sich sehr gut verständigen. Die Zimmerreinigung war sehr gut, ein Dankeschön an den netten Zimmerboy. Den Arzt brauchten wir nicht.
Wir hatten eine kleine Reklamation, wurde am Tag darauf von der Guestrelation prompt zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Das Hauptrestaurant riesengroß, abends ist der Lärmpegel im Innenbereich doch sehr hoch, draußen auf der großen Terasse ist es wunderbar.
Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist sehr gut, wer hier etwas zu nörgeln hat, können wir nicht nachvollziehen. Hervorragend ist es im italienischen Restaurant, tolle Bedienung, sehr gutes Essen und eine herrliche Atmosphäre, das Seafoodrestaurant haben wir nicht genutzt.
Der Küchenstil ( landestypisch mit deutschem Einschlag),
wir fanden immer etwas passendes.
Man hat nie das Gefühl gehabt, das die Kellner auf der Jagd nach Trinkgeld waren. Natürlich haben sie sich darüber gefreut. Aufmerksam und zuvorkommend.

Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, der Strand ist schön und sauber. Im Poolbereich ( Relaxpool) waren immer freie Liegen und Schirme, ständig war ein " Poolboy" am wischen und reinigen, jeden Abend konnte man beobachten, wie der Pool gereinigt wurde.

Die Handyerreichbarkeit ( WLAN) in der Hotelhalle und an der Poolbar kostenlos, leider sehr instabil und abends völlig überlastet.
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Anlage ist Klasse.
In der Anlage kann man Quadtouren buchen ( 30 Euro) für ca 2.5 Stunden. Super, besser als die Touren, die von den Reiseveranstaltern angeboten werden.
Wer nicht tauchen oder Schnorcheln geht, sollte unbedingt eine Tour mit dem Glasbodenboot machen, ein tolles Erlebnis.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Carl-Heinz
Lieber Carl Heinz,

vielen lieben Dank fuer die schoenen und wundervollen Worte hier auf HolidayCheck.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich hier bei uns sehr wohlgefuehlt haben und das der gute Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir, das gesamte Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay-Team haben jede einzelneen Moment mit Ihnen genossen.
Wir freuen uns schon sehr, Sie hier in Ihrem „2. zu Hause‘‘ wieder begruessen zu koennen.

Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Gruessen