- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst schon bis 16 Uhr gewartet bis wir unsere gebuchte Zimmer bekommen haben. Personal teilw. Freundlich aber nicht gerade hilfsbereit, uns würde nur gesagt das wir warten sollten. Anlage groß und ziemlich sauber. Essen war nichts besonderes, Gerichte haben sich auch wiederholt. Ganz schlecht war das Hotel nicht aber nochmal kommen wir nicht.
Junior Suite mit Meerblich gebucht, für der Preis hatte ich auch erwartungen die leider nicht getroffen würden. Ausblich war schön aber Zimmer selbst nichts besonderes.
Für Ägypten ok, IT Restaurant war gut. Auswahl für mich ausreichend, aber wenig abwechselung.
Gastro Service sehr gut, Empfang an der Rezeption könnte etwas besser sein, da die selbe Fragen von mehrere Mitarbeiter unterschiedlich beantwortet würde.
In die Nähe ist wirklich nichts, dafür unterschiedliche möglichkeiten Ausflüge durch Reiseveranstalter zum buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe keins davon ausprobiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie die Sauberkeit der Anlage, das italienische Restaurant und den Gastro Service positv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung und bereits in der Renovierungsphase. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Rezeption Es tut uns leid, dass Sie mit dem Empfang an der Rezeption nicht 100% zufrieden waren. Unser Front Office Team ist stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung und einen herzlichen Empfang zu gewährleisten. Hier möchten wir auch erwähnen, daß nach dem Check Out der vorherigen Gäste das Reinigungsteam eine Generalreinigung im Zimmer vornimmt, und es dadurch mal zu einer kurzen Wartezeit kommen kann. - Essen Es tut uns leid, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnte Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager