Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
War fast alles perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr weitläufige schöne und gepflegte Hotelanlage. Schöne Pools jedoch sind die Fliesen sehr glatt was bei der Gästebetreuung bekannt ist und uns von schlimmen Stürzen erzählt wurde. Wir hatten ein Familienzimmer das sehr geräumig war. Wir sind einmal umgezogen da hinter dem Zimmer ein Transformator stand der unentwegt brummte . Warm (lauwarm) duschen konnte man nur wenn man ca. 10 Minuten vorher das Wasser laufen ließ. Da wir das als Umeltsünde (erst recht in einem Land wo Wasser sehr kodtbar ist) haben wir es der Gästebetreuung mitgeteilt die meinte das das Problem bekannt sei und egal sei wieviel Wasser man vergeudet. Im 2. FAMILIENZIMMER war wegen der Beschallung von der gegenüberliegenden Makadibucht vor 12:00Uhr nachts nicht an Schlaf zu denken. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt und würden sehr gerne wiederkommen aber nur wenn dieser Lärm abgestellt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer das für Ägypten gut war. Es fehlen Steckdosen ,wenn man seinen eigenen Haartockner mitbringt muss man im Flur trocknen . Die Möbel sind abgewohnt und die Balkon Türen lassen sich nicht schließen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen.


    Service
  • Gut
  • War gut, mit Trinkgeld noch besser. Besonders am Pool


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ohne Stopp ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir streben danach , alle unseren Gȁsten einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und freuen uns sehr , wenn es dies gelingt. Leider haben wir keine Kontrolle über Lärmbelästigung/ laute Musik, die von Nachbarhotels verursacht werden. Wir haben uns bemüht, dem Management dieser Hotels zu raten, den Musikpegel zu reduzieren … ohne Erfolg. Wir können nur sicherstellen, dass die Musik und die Unterhaltung in unserem Hotel immer angenehm und nicht störend ist und um 23:00 Uhr endet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager