Susanne (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Urlaub wie 1001 Nacht

Wunderschöne Anlage und sehr entspannter Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden jederzeit gerne wieder kommen. Preis Leistung Verhältnis war top und wir haben unseren Urlaub absolut entspannt und von supernettem Personal fürsorglich umsorgt genossen.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist relativ kurz. Die Anlage ist direkt am Privatstrand gelegen. Diverse Basare kann man auf kurzen Wegen erreichen, z.B. Madinat Makadi oder hoteleigene Basare.

Großes, freundliches Zimmer in sehr gutem Zustand, nachdem uns aufgrund einiger Mängel ein anderes Zimmer zugewiesen wurde.

Megafreundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal - an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal besonders bei unserem Kellner im Hauptrestaurant "Captain Mohamed" bedanken, der unsere Getränkewünsche in der Regel schon erfüllt hat, bevor wir sie überhaupt geäußert hatten, sowie bei unserem Poolbar-Kellner Mohamed Abdel, der uns regelmäßig bis zur Strandliege mit köstlichem Cappuccino versorgt hat. Angenehmer kann man in einem absoluten Relax-Urlaub nicht umsorgt werden ☼

Es gibt eine ausreichende Anzahl an Restaurants und Bars, die wir in unserem Urlaub gar nicht alle nutzen wollten, da wir im Hauptrestaurant und an der Poolbar ausreichend Abwechslung vorfanden.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Susanne