- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige Anlage, wunderschöne Grünanlagen die täglich von fleißigen Gärtnern gepflegt wird. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen - besticht aber durch die Sauberkeit
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, das hübsch und gepflegt war. Leider haben wir in den Betten in der Nacht sehr geschwitzt. Mit der Klimaanlage wollten wir nicht schlafen. Wir würden einfach nächstes mal einen anderen Reisemonat aussuchen.
Für jeden was dabei. Wer da nichts findet, ist selbst schuld. Geschmacklich sehr gut. Das Nachtisch Büfett war eine Augenweide. Hervorzuheben ist das frisch gebackene Fladenbrot. Ein Gedicht.
Sehr nettes Personal. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob das der Room Boy, Gärtner, im Restaurant oder am Strand war.
Etwas abgelegen - was aber für Ruhesuchende genau das richtige ist. Wer möchte kann mit einem Taxi/Shuttle nach Hurghada fahren. Unsere Reise haben wir bewusst ohne Transfer gebucht und vor Ort einen Limousinen Service genutzt, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Fahrtzeit betrug knapp 30 Minuten, da keine anderen Hotels angefahren werden mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Elke, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay so toll zu bewerten. Ihr Feedback haben wir bereits an das Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung. Es wäre uns ein grosses Vergnügen Ihnen und Ihre Familie zukünftig erneut einen schönen Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten hier im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay bereiten zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager