Alle Bewertungen anzeigen
Chiara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Top Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren extrem positiv überrascht von diesem Hotel. Nicht nur, dass die Anlage super gepflegt ist, die Zimmer sind ebenfalls groß, sauber, und mit allem ausgestattet, was man braucht. Obwohl das Hotel wohl ausgebucht war, hatte man nie den Eindruck, dass es irgendwo voll sei. Weder in den Speisesälen, noch an den Pools oder am Strand. Dadurch, dass die Anlage so weitläufig ist und allein über 4 Außenpools verfügt, verläuft sich alles. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und vor allem schnell. Besonders begeistert waren wir vom ausgiebigen Angebot der Speisen. Alles war wahnsinnig lecker und wir haben auch alles wider Erwarten super vertragen. Einziges minimales Manko: Dass man am Strand direkt nicht schwimmen kann, da das Wasser so flach ist. Also entweder Badeschuhe einpacken und rauslaufen oder aber über den hoteleigenen Steg zur Einstiegsstelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß mit riesiger Terrasse; sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen, was Ich jemals in einem Hotel in Ägypten/Tunesien gegessen habe! Riesen Auswahl und alles super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service in den Restaurants & Bars. Auch sonst überall im Hotel überaus freundliches, kompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eben in einer Bucht, man hört Musik von den anderen Hotels. Allerdings nicht in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abgesehen vom Programm, welches von der Hotelanimation angeboten wird, gibt es Tennisplätze, eine Bogenschießanlage, Volleyball- und Fußballplätze, Wassersport usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chiara, was für eine tolle Bewertung unserer Anlage und vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und zeigt genau dass was wir und unser gesamtes Team erreichen wollen : Ihnen einen magischen Urlaub bieten. Es freut uns, dass Sie den Urlaub auch so empfunden haben und diesen mit der Note 6 bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager