Lucas (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Top Hotel, jeder Zeit wieder

Die Zimmer waren sehr sauber,modern und in einem guten Zustand. Man hatte den Eindruck, dass das Hotel erst im Jahr 2015 eröffnet wurde. Die Grünanlagen waren sehr gepflegt und die gesamte Anlage wurde dauerhaft gesäubert. Wir hatte All Inclusive und das Angebot war sehr groß. Man konnte dauerhaft etwas essen. Das Buffet war sehr reichhaltig und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Es waren alle Altersgruppen vertreten, viele deutsche, einige einheimische, und sonst sehr gemischt. WiFi war begrenzt, allerdings nicht unangenehm.

Das Hotel liegt in einer Bucht, von Mauern umgeben mitten im Nichts. Da die Anlage aber enorm groß ist, verläuft sich alles und man hat einen sehr guten Eindruck und fühlt sich wohl.

Neu, guter Zustand, großer Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffee, Tee, alles im Zimmer. Alles sehr sauber.

Das Personal war durchgehend freundlich und sprachen oftmals gutes Deutsch, sonst aber auch englisch. Zimmerreinigung war täglich sehr gründlich.

Einziges Manko war ein einziger Promoter für Quad-Touren, der sehr aufdringlich und frech war.

Viele Bars mit jeglichen Getränken. Buffet reichhaltig und große Auswahl. Qualitativ immer frisch und gut. Atmosphäre war in dem Haupt- Restaurant okay, sonst aber überall sehr schön.

Der Italiener war allerdings eher schlecht.

Sehr großes Angebot für groß und klein. Für Taucher und Schnorchler ein sehr schönes Hausriff, die Tagesausflüge mit dem Boot zu diversen Riffen sind auch zu empfehlen.

Wir haben eine Quadtour über unseren Reiseleiter gebucht (LMX), haben den Preis für 3, anstatt für 2 Personen bezahlt, hatten dafür aber eine private Führung in die Wüste. Kann ich nur empfehlen, da die Gruppen sonst sehr groß sind. Haben insgesamt 70 Euro bezahlt.

Große Poollandschaft, immer freie Liegen und sehr sauber.

Im August war es schon sehr warm, aber da ein dauerhafter Wind geht, ist es auszuhalten. Es wird zwar im Internet gebeten, dass Männer lange Hosen beim Abendessen tragen, aber modische schlichte Shorts sind erlaubt und bei den Temperaturen auch abends sehr zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Lucas