Katrin (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Top Anlage, aber zu viele Russen

Tolle saubere großzügige Anlage zum Wohlfühlen,
aber entgegen der Beschreibung in Holiday Check. viel zu viele Russen, ca. 80 %.
Durch die Weitläufigkeit der Anlage spürt man das aber nur beim Essen.
Die Animation war auch russisch, so das die Russen unter sich waren.
Wassergymnastik fand also auch auf russisch statt.
Abendprogramm des russischen Teams war toll.
Das ist das einzige Manko und wir hoffen auf Änderung, sonst werden wohl bald die deutschen Gäste wegbleiben.
WLAN nur in der Lobby und sehr schlechter Empfang !!! Man muss sich immer wieder neu einwählen, nervt wirklich.

Riesige Anlage mit vielen Pools direkt am Strand.
Freie Liegen sind immer vorhanden.
Zum Schwimmen den Badesteg benutzen, da es sehr lange flach und steinig ist.
Am Badesteg befindet sich ein tolles Riff für Schnorchler.
Als Ausflug sehr zu empfehlen, schnorcheln mit Delfinen oder eine Bootsfahrt an der Makadi Bucht.
Shopping nur über Nachbaranlage möglich.

Grösse, Sauberkeit und Zustand des Zimmers war sehr gut.

Service wird hier gross geschrieben !
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und können englisch oder deutsch sprechen.
Hier möchte ich besonders das Team an der Poolbar/Lobbybar loben.

So einen schnellen, aufmerksamen und freundlichen Barkeeper wie BAREM haben wir noch nicht gesehen.

Hier möchte ich auch noch Mahmoud, Hamet und Hassan lobend erwähnen.

Wir waren nur im Hauptrestaurant und mittags manchmal an der Poolbar essen.
Auch hier immer freie Tische, guter Service, tolles Essen !
Mittags an der Poolbar mit wunderschönen Meerblick wurde man bedient und konnte aus einer Speisekarte Gerichte auswählen.
Die Qualität der Speisen in beiden Restaurants war sehr gut.
Natürlich wiederholen sich viele Speisen, aber man findet immer etwas. Das Essen war aussergewöhnlich gut gewürzt.
Auch 21 Uhr gab es noch alles, es wurde immer wieder aufgefüllt.
An die alkoholischen Getränke, wie z.B. den Hauswein und Cocktails muss man sich erst gewöhnen, Qualität nicht so gut !
Über Trinkgeld freut sich das Personal, aber auch ohne Trinkgeld sind alle freundlich.

Wie schon erwähnt, russisches Animationsteam !
Sportliche Angebote gab es ausreichend.
Die Theateraufführungen abends waren klasse, aber danach an der Poolbar leider meistens etwas langweilige gesangliche Livevorführungen-Gesang oder Karaoke.
Schade, somit konnte man kaum tanzen.
Hier kam leider selten Stimmung auf.
Besser wäre, einfach gute Musik zum Tanzen laufen zu lassen oder nur solche Sänger, wie die beiden Ägypter, die u.a. auch einheimische Musik gespielt haben, zu engagieren.
Hier sollte wirklich mehr auf Qualität geachtet werden.
Leider kann man die Discothek vergessen !

Ein tolles Hotel, einziges Manko sind die vielen Russen und ein fast rein russisches Animationsteam !!!!
Für einen ehemaligen Aldiana Club ist das sehr ungewöhnlich !
Bitte, das Niveau halten.
WLAN, wie oben schon erwähnt, sehr sehr schlecht.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015