- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage und tollem Animations Angebot Essen sehr abwechslungsreich und schön präsentiert Service ausgesprochen nett und zuvorkommend Sprachkenntnisse des Personals hervorragend Bei Reklamation hatte sich das Rezeptionspersonasl bemüht aber man merkte doch das man in einem arabischen land ist ( es hat 1 Woche gedauert bis der schaden behoben wurde) Dadurch das die Anlage so weitläufig ist hat man leider auch lange Wege zu dem Waupthaus das war etwas von nachteil der speisesal erschein etwas veraltet, aber bei soviel gästen die täglich essen kein wunder Die anzahl der russischen Gäste war zu unserer Reisezeit in der überzahl Alles in allem waren wir seht zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anette |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, die Sie in unserem Cleopatra Luxury Resort gesammelt haben, mit uns und anderen Lesern zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Obwohl wir durch regelmäßige Trainings versuchen die Kompetenzen unserer Mitarbeiter bei der Gästekommunikation zu verbessern und bereits stolz auf unsere Fortschritte sind, zeigt Ihr Kommentar bezüglich der Bearbeitung von Reklamationen doch deutlich auf, dass wir uns in diesem Bereich noch stark weiterentwickeln müssen. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße Thomas Huth General Manager Cleopatra Luxury Resort


