Heike (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel, klasse Service, sehr zu empfehlen.

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig und gepflegt.
Die Gärtner bemühen sich täglich die Anlage in Schuss zu halten.

Trotz Bauarbeiten, worauf wir bei der Anreise bereits hingewiesen wurden, hat man so gut wie kaum etwas gehört. Wir wurden dadurch nicht gestört und das obwohl unser Haus Zimmer schräg gegenüber der Baustelle lag.

Die Umgebung ist für uns nicht interessant gewesen, da wir einen reinen Hotelurlaub geplant haben.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30 Minuten mit dem Abholservice.
Shoppen kann man entweder im Hoteleigenen Shop oder Hurghada. Auch hierfür wird für wenig Geld ein Shuttlebus angeboten.

Unser Zimmer war ausreichend groß für 3 Personen. Es verfügte über einen Safe, einen großen geräumigen Schrank, eine kleine Sofaecke mit Tisch, sowie 3 Betten und ein Schreibtisch mit 2 Stühlen, einen Flachbild TV mit HDMI Anschluss und einem Wasserkocher mit Tassen, für Tee und Kaffee, einer Minibar mit Wasser, Cola und Säften (dies wird täglich neu aufgefüllt).

Das Bad verfügt über einen riesen Spiegel, einen kleinen Schminkspiegel, einer sehr großen Dusche, WC und Haartrockner.
Die Handtücher werden täglich ausgetauscht und auch WC Papier und Einer werden Geleert und aufgefüllt.

Die Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt.
Sollte man mal ein Schild bitte nicht stören anhängen, so wird telefonisch höflich nachgefragt ob man frische Handtücher oder Getränke benötigt.

TOP!

Nun zum Service: Wir waren bereits 2007 in Ägypten und sind von dieser Anlage und Ihrem Service mehr als begeistert.

Von vor der Anreise bis nach der Abreise waren das Komplette Team mehr als hervorragend vom Service.

Fast alle sprachen Deutsch oder Englisch.
Es wurde niemand bevorzugt oder benachteiligt.
Wenn offene Fragen waren wurden diese Stets freundlich und zuvorkommend beantwortet.

Auch hat das Hotel sich notiert, wann die Gäste Geburtstag haben, hier gab es für jeden Gast am Abend ein reservierten Tisch mit kleiner Überraschung.

Ein herzlichen Dank für den hervorragend arrangierten Hochzeitstag. Sektfrühstück & Romantikdinner am Steg.
Das war ein Traumhafter Tag mit absolut genialen Service. Sehr zu empfehlen für besondere Anlässe.

Im Hauptrestaurant, gibt es leider kleine schwächen.
Die Speisen waren Ok, leider öfter nur lauwarm.
Trotz Themenabende, gab es fast immer das gleiche.
Es wurde jedoch immer abends ein neues aller Card essen zubereitet und die Salate waren ebenfalls frisch und essbar, wir hatten nichts am Magen.

Es gibt mehr als genügend liegen am Pool und am Strand, keine Reservierungen nötig.
Die Liegeauflagen sind nicht mehr ganz so schön, hier gibt es jedoch täglich frische Handtücher die man drauf legt.
Die Schirme werden von den Poolboys nach Liegenwünsch geöffnet.

Etwas nervig sind tatsächlich die Verkäufer die von 11:00 - 13:00 Uhr und von 15:00 - 17:00 Uhr kommen.
Jedoch gibt es hier die Möglichkeit sich rote Fahnen für die Liegen zu besorgen, auch das wird bei der Anreise erklärt.

Animationen gibt es rund um die Uhr, die Infos hängen am Hauptrestaurant aus oder die Animatore kommen persönlich an den liegen vorbei.
Für Kinder gibt es ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm.

Der Strand ist Sauber und hat ebenfalls mehr als genug liegen mit Schirmen und auch hier kümmert sich sofort ein Strandboy um einen Gast.

Fürs Schnorcheln ist der Strand hervorragend geeignet, zum schwimmen und abkühlen eher weniger, da man knapp 1 KM ins Meer gehen kann und immer noch nicht bis zur Hüfte im Wasser steht.

Für die Handys gibt es im Shoppingcenter Karten, mit denen man sich auch vom Zimmer aus ins Internet einloggen kann.
Ansonsten besteht die Erreichbarkeit in der Hotellobby oder an der Poolbar.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Heike
Sehr geehrte Heike,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben.
Das gesamte Team wuerde sich sehr freuen, Sie bald wieder empfangen zu duerfen um Ihnen ein weiters Mal einen tollen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichen Gruessen

Peter Van Lieshout