Katharina (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Super toll

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war total schön, alles erste Sahne :-) Mit diesem Hotel kann man keine Fehler machen, sind total begeistert. Durch die große Anlage wird viel Geboten (Show abends im Theater, Fitnessstudio, Tischtennis...) Langeweile gibt es da keine. Das Essen schmeckt super, da braucht man sich auch keine Gedanken zu machen. Wir überlegen 2016 nochmal hinzugehen. Daumen hoch

Direkt am Meer. Durch einen Strandweg kann man zu anderen Hotels.

Zimmer total sauber, gut eingerichtet, Kann man absolut nichts sagen. Je nach Uhrzeit leider etwas kaltes Wasser zum duschen.

Der Service war super. Keiner hat nach Trinkgeld gebettelt. Alle super freundlich. Mit deutsch und englisch kommt man auf jeden Fall weiter

Alles top. Morgens, mittags und abends gibts im großen Restaurant Büffet. Es gibt aber auch die Möglichkeit ins Waterfront zu gehen (gegen Aufpreis) und 1x die Woche kostenlos ins ital. Restaurant.

In der angebotenen Disco waren wir nicht. Aber abends im Theater. Es ist sehr zu empfehlen. Hebefiguren von Profis. E wird viel angeboten, Zumba, Volleyball......

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Katharina