Sandra (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Super schöner Urlaub in einem tollen Hotel

Das Hotel ist super schön und die Anlage top gepflegt.
Wir wurden bei der Anreise sehr nett empfangen und das Personal war immer freundlich. Wir haben uns den ganzen Urlaub über sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

das Hotel liegt direkt am Strand. vom Flughafen in Hurghada ca. 35 Minuten entfernt. in der Umgebung vom Hotel ist sonst aber nichts. Wir haben den Ausflug nach Mahmya über FTI gebucht und waren begeistert.

Die Zimmer sind sehr groß und auch die Einrichtung ist ok. Es ist alles schön etwas älter aber das stört nicht weiter. Die Betten sind sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Zwischentür was uns nicht gestört hat da wir ruhige Zimmernachbarn hatten. Nur das Badezimmer müsste dringend renoviert werden.

Das Personal ist immer freundlich und wirkt nie genervt. Auch die Bewertungen in denen geschrieben wird dass die Kellner angeblich überfordert sind können wir nicht nachvollziehen. Die Tische wurden immer sofort abgedeckt und auch Getränke wurden schnell gebracht. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut. Mit Englisch und Deutsch kommt im ganzen Hotel gut durch.

Beim Essen müssen wir leider sagen dass wir hier etwas enttäuscht waren.
Das Frühstück ist super und hier gibt es nichts zu bemängeln es ist für jeden etwas dabei.
Leider ist dies vom Mittag und Abendessen nicht zu sagen.
es gibt zwar viel Auswahl nur leider ist die Qualität nicht so gut.
Sauberkeit und Hygiene ist aber sehr gut.

Die Anlage hat 7 Poolanlagen und keine davon ist überfüllt. Überall und zu jeder zeit gibt es freie Liegen. der Strand ist wunderschön und von allen Hotels in der Umgebung war dies der schönste Strandabschnitt.
Das Hausriff ist wirklich richtig schön und wir konnten vom schnorcheln gar nicht genug bekommen. was auch bei Ebbe sehr gut möglich ist. und wir können nicht nachvollziehen wie manche sich darüber aufregen denn selbst bei Ebbe kann man wunderbar schwimmen gehen wenn man über den Steg läuft und hinten ins Wasser springt.

Das Hotel hat kostenloses W-LAN
und wir hatten im juni ca. 35-37 Grad und Sonne pur

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrter Frau Sandra,

vielen Dank für Ihr Urlaubserlebnis über unser Resort und für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub erlebt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald in Ihrem ,,zweitem Zuhause " Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay willkommen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Van Lieshout