Elke (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Super Hotel, gutes Essen und freundliches Personal

Sehr schönes Hotel. Große, saubere Zimmer.

Hier hat man immer Liegen genug, egal wann man an den Strand oder an einen der Pools geht. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist.

All In Leistung war super. Hatte ein Zimmer im Beachhotel. Hier ist es ein traumhaft morgens und mittags direkt am Strans zu essen.

Wifi geht leider nicht im ganzen Hozel, aber man kann sich im Hotel Shop eine Simkarte kaufen ist nicht so teuer und ganz unproblematisch.

Das Hotell liegt in der Makadi Bucht und schön Ruhig gelegen. Vom Flughafen so ca. 30 Minuten entfernt.

Es liegt direkt am Strand.

Zum shoppen kann man zu Fuß ins Madaniat oder ins Stella Hotel gehen. Beides gut zu erreichen.

Schöne große und saubere Zimmer.

TV mit deutschen Sender ARD, ZDF und RTL.

Im Neachhitel war ein Wasserkocher gratis und so konnte ich mir jeden Morgen Kaffee und Tee machen.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundliches Personal.

Sie sind auch freundlich, wenn sie kein Trinkfld gekommen.

Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Sehr gute Restaurant.

Es gibt ein Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Themen und zwei Spezialitäten Restaurants.

Das Waterfront Restaurant liegt direkt am Strand und ist ein Fischrestaurant was seht romantisch ist. Außerdem gibt es ein Italienisches Restaurant. Beide Restaurants sind zu empfehlen.

Es gibt die Möglichkeit 24 Stunden all in Getränke zu bekommen.

Nette nicht aufdringliche Animation.

Die Pools werden jeden Abend gereinigt. Ebenfalls wird der Strand täglich h gereinigt.

Sehe saubere Anlage.

Immer genügend liegen vorhanden.

Tauchbasis ist auch sehr.

Sehr schönes Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Elke
Sehr geehrte Frau Elke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben.
Das gesamte Team wuerde sich sehr freuen, Sie bald wieder empfangen zu duerfen um Ihnen ein weiters Mal einen tollen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichen Gruessen

Peter Van Lieshout