Dirk (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Aufenthalt

Dieses Hotel ist auf alle Faelle yu empfehlen. Nach langer Zeit ein Urlaub ohne Stress und wenn und aber. Sehr nettes Team. Nicht ueberfuellt. Kein Liegen reservieren.

Leeider ist das benachbarte Hotel (Strand) nicht das sauberste. Das Hotel an sich ist sauber und super angelegt.

Gut eingerichtet. Sehr gross. Sauber .
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Aussergewoehnlicher guter Service

Ein Wort.... Super!!!! Das Essen ist lecker und uebermaessig. Auf Wuensche wird eingegangen.

Laesst keine Wuensche offen. Animation nicht aufdringlich. Fuer jeden Geschmack ist etwas dabei.

Bei starkem Wind keine Dolfin Tour buchen. Keine Delfine und sehr starke Stroemung. Das Riff ist wunderschoe3n, also Blille nicht vergessen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dirk
Sehr geehrter Dirk,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.

Das gesamte Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay erwartet Sie gerne wieder in unserem Hause.

Herzliche Grüße

Peter Van Lieshout