Martina (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Spass und luxus zum super preis

Große zimmer auch für zusatzbett genug platz
sauberkeit im ganzen hotel wird groß geschrieben
pools auch sauber und gereinigt werden sie jeden tag
all inklusive essen in buffetform ausgezeichnet internet bis jetzt nur in der loppy am zimmer noch nicht vorhanden
gäste aus deutschland österreich russland ( sind aber unauffällig)und viele einheimische (wo es schon mal lauter werden kann)

Riesige anlage großer strand absolut ruhig
flughafen 30 min entfernt fluglärm ist keiner.Shopping im hotel möglich aber zu teuer shuttelbus nach hurgada mehrmals täglich möglich . Hotel liegt sehr abgelegen keine
möglichkeiten vor dem hotel zum shoppen. Hotel bietet aber alles was man will.

Zimmer sehr groß modern eingerichtet klimaanlage funktioniert sehr gut brummt leise vor sich hin
minibar mit genug wasserflaschen gefüllt dusche barrerefrei sauber und groß kein schimmel zu sehen

Personal vom kellner ,zimmerboy,animationsteam sogar die gärtner grüßen und lächeln dich an
Mit englisch kommt man super durch ein paar deutsche worte werden auch verstanden . Sie freuen sich sehr wenn man ein paar wörter arabisch kann. Kinderclub für unsere tochter uninterresant. Konnte nur russisch. Keine ideen was sie mit den kindern machen soll.Artzt ist im hotel ,brauchten ihn aber nicht.

Es gibt ein hauprestaurant die poolbar bietet mittagessen und kaffee und kuchen 2 alacarte restaurante 1xmit fisch,1x italienisch 4gänge menü war sehr gut
Eine loppybar von 0-24uhr geöffnet eine beachbar neben dem tauchcenter etwas abgelegen aber tolle cocktais gibt es auch dort.

Es sind genug liegen und schirme am pool und strand vorhanden. Auch wenn man erst um 13.00 uhr kommt sind noch liegen mit schirmen frei. Das morgentliche reservieren der liegen ist also überflüssig.

Das hotel liegt in einer bucht . Man muß schon ein paar schritte gehen um schwimmen zu können ein schöner holzsteg führt direkt zum hausriff der bei schnorchlern und tauchern sehr beliebt ist. Die kalten getränke führen bei jedem 2 gast zu durchfall dauert aber nur 1-2 tage
genügend tabletten gegen durchfall mitnehmen.
Dann steht einem ein traumhafter urlaub bevor

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Martina
Sehr geehrte Frau Martina,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.

Das gesamte Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay erwartet Sie gerne wieder in unserem Hause.

Herzliche Grüße

Peter Van Lieshout