Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Sich fühlen wie Cleopatra... (:
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Cleopatra Luxury Resort wird seinen 5 * in jederlei Hinsicht gerecht. Komfort, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit werden sehr groß geschrieben. Das Hotel verfügt, besonders für ägyptische Verhältnisse, über eine qualitativ hohen Standard - das Management und die Angestellten sind an dieser Stelle zu loben! Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand und wirkt modern, nur an vereinzelten Stellen sind übliche Abnutzungserscheinungen bemerkbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war verhältnismäßig sehr groß und gut ausgestattet. Eine Bodenfliese war etwas locker und im Bad übliche Abnutzungserscheinungen erkennbar - dies ist aber nur ´meckern´ auf hohem Niveau.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Qualität entsprach 5*. Hervorzuheben ist zudem, dass das Wasser, welches z.B. für die Zubereitung von Salaten genutzt wird oder später als Eiswürfel dienen soll, zuvor abgekocht wird, um Magenbeschwerden zu vermeiden. Urlauber vieler anderer Hotels klagen dagegen oft über Durchfall etc.


Service

Das gesamte Personal, vom Gärtner bis zum Manager, war äußerst freundlich, zuvorkommend und tatkräftig. Es hat einen immensen Beitrag zum wunderschönen Urlaub geleistet. (:


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:19-25
Bewertungen:1