Pia (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen

Sehr gepflegtes Hotel, sauber, sehr gute Küche, freundliches Personal. Kann man nur weiterempfehlen. Alle Altersklassen vorhanden, sehr viele deutsche Gäste.

direkt am Strand, leider aber nicht so schön zum schwimmen, weil man sehr weit hineinlaufen muss, Ebbe und Flut in der Bucht stark zu merken. Kein Ort dabei, nur Nachbarhotels. Ausflüge leicht buchbar, leider zu teuer, wie auch die Spaleistungen.

Das Zimmer war in Ordnung, großes Bad mit Dusche und Bidet. Klimaanlage hat funktioniert, war auch nicht zu laut. Wasserkocher, Teebeutel und Kaffeepulver im Zimmer. Täglich eine Flasche Wasser, Kühlschrank.

meist sehr freundliches Personal, sprechen fast alle deutsch, viel Personal vorhanden. Zimmer wurde immer gut gereinigt.

Immer eine reichhaltige Auswahl im Hauptrestaurant. Außerdem noch ein Fischrestaurant und ein italienisches, das sehr zu empfehlen ist. Es wird an vielen Stationen im Hauptrestaurant frisch gekocht. An den Buffets wurde auf Sauberkeit geachtet. Ein Zusatzcafe bei dem man zahlen muss, das aber auch zB dänisches Eis und Cafe von Illy anbietet.

mehrere Pools, die auch immer sehr sauber gehalten wurden. Die Animation ist bei den Abendshows ausbaufähig. Liegestühle und Schirme waren genügend vorhanden. Ein klimatisiertes Fitnessstudio, das ganz gut ausgestattet ist, ist eine Alternative zu den Sportangeboten der Animation am Strand, wem das zu warm ist.

Für ein paar Tage Erholung, werden wir bestimmt einmal wieder kommen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Pia
Sehr geehrte Frau Pia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben.
Das gesamte Team wuerde sich sehr freuen, Sie bald wieder empfangen zu duerfen um Ihnen ein weiters Mal einen tollen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichen Gruessen

Peter Van Lieshout