Mario (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Schönen Urlaub verbracht.

Die Wlan Verbindung in der Lobby und Poolbar ist sehr schlecht.

Auf jeden Fall die Quadtour machen, macht richtig Laune.Unser Guide Ahmed machte Super Fotos von uns. Auch total super war die Delphintour mit Mogli und Freunde aus Hurghada, besitzer ist ein Deutsches Paar, Ralf und Petra.Das Cleopatra Hotel liegt gleich am Strand, sehr schönes Hausriff.

Ist alles in Ordnung.Minibar nur am ersten Tag alles umsonst, danach nur Wasser ohne Bezahlung.

Sprechen fast alle Deutsch.Sin alle sehr Freundlich.

Der Beste Kellner ist der an der Poolbar, Shishamann Ahmed.
Sehr zuvorkommend und Freundlich.Ist sehr Fleißig.Bedient sofort, bevor man ihm überhaupt auffordern muss.Auch ohne ihm vorher Trinkgeld gegeben zu haben.

Animation spricht überwiegend nur junge Leute an.Wenn man in Ruhe gelassen werden will, gar nicht schlecht.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Mario
Sehr geehrter Herr Mario,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.

Das gesamte Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay erwartet Sie gerne wieder in unserem Hause.

Herzliche Grüße,

Peter Van Lieshout