Roland (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Novemver 14 TOPP und Mai 15 FLOPP

November 14 TOPP nun im Mai 2015 FLOPP

Nach unserem 1.Besuch im November waren wir voll auf
zufrieden was uns die TOLLE Küche servierte.
Nun mussten wir leider feststellen dass der Manager Hr.H. aus Deutschland nicht mehr hier ist.(und somit ca 95 % des früheren Pernonals)
Der neue Manager+Küchenchef sparen an allen Ecken,sodass die Speisen sich täglich wiederholen oder sich sehr ähneln!!!!
Das Hotel war ausgebucht und es fehlte immer was an allen Ecken(Teller,Gläser.Löffel.......)
An ein Essengehen vor 20 h ist nicht zu denken da an allen Stationen Chaos herrschte und es keinen Nachschub gab.
Nach meiner Meinung hat das nichts mehr Luxery und 5 Sternen zu tun.(muss jeder selbst für sich ausmachen)
Wir werden auf KEINEN Fall mehr kommen.
Ansonsten wurde ja mehrfach alles beschrieben bis auf den AKTIONS-Pool der mal gereinigt werden sollte.Die komplette Innenseite hat sog.Pfennigfliesen die mit Schimmel+Dreck verdreckt sind.
Das neue Terminal ist 1a(noch nicht ganz fertig)und wir hatten kein Problem bei An/Abreise.
Für uns war es zu heiss:tags 43 und Nachts 31 Grad
Reklamationen werden noch schneller beseitigt indem man mit "Holidaycheck+Tripavisor"droht.
Beanstandungen sind hier nicht sehr gehört auch wenn sie zu Recht sind.
Nach dem 2.Besuch kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen was sehr schade ist,denn es hat ein super Potential.

abgeschieden
kein direkter Meerzugang möglich

groß ausreichend wird gut geputzt

auch mit Trinkgeld wird es nicht besser !!!

kein Vergleich was im November geboten wurde

Animation sollte mal einen Grundkurs besuchen

keine

Dauer:2 Wochen im Mai 2015