- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2 x in diesem Hotel. Obwohl wir uns vorgenommen hatten, nie ein zweites Mal in ein Hotel zu fahren, haben wir es nicht bereut. Es ist noch genauso gut wie letztes Jahr und ein Stück besser. Vom einchecken, über die Zimmer bis zum Service am Strand und im Restaurant, gibt es einen exellenten Service in allen Bereichen. Das einzigste was uns gestört hat, ist deie sehr laute Musik aus einem Nachbarhotel am Tag und selbst am Abend wird der ganze Strand beschallt und man höhrt es auch in den Zimmern. Wenn man am Strand entlang läuft und die großen Lautsprecherboxen sieht und hört muss man sich nicht wundern. Hier sollte das Hotelmanagment unbedingt Einfluß nehmen um dies zu unterbinden. es ist einfach störend wenn man am Strand sich erholen will.
Sehr schönes und bequemes Kingsizebett. Zimmer war geräumig und groß.
Hervoragendes super nettes Personal die auf die Gäste zu gehen und ihre Wünsche erfüllen. An den Bars müsste man allerdings öfters Serviceschulungen durchführen um die Rezepturen von Mixgetränken den internationalen Standard anzupassen. An jeder Bar werden viele Getränke anders zubereitet, zum Beispiel Bloody Mary.
Reception hat sich sofort um Probleme gekümmert z. Bsp. defekte Fernbedienung.
Ca. 0.45 Std. vom Flughafen zum Hotel. Transfer zum Hotel super vom Reiseveranstalter organiesiert. Kleine Gruppen in kleinen Bussen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Mathias, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout General Manager