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Alfonso (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Nicht das wofür man ein Jahr lang spart!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gibt sich als 5 Sterne aus, dabei ist es eher ein 3 Sterne Hotel. Typisch von Ägypten, kommt alle 2 min. Ein Verkäufer der einem unbedingt etwas verkaufen will. Ich habe eine Fußpflege machen lassen, jetzt warte ich hier in Deutschland auf eine OP am Zeh wegen einer Nagelbett Entzündung. Finger weg von solchen Services!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfonso
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfonso, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im August 2025 in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir die von Ihnen geschilderte Erfahrung mit der Fußpflege. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass das Spa nicht unter direkter Leitung des Hotels steht, sondern von einem externen Anbieter betrieben wird. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthalts über die Situation informiert, hätten wir sehr gerne direkt den Kontakt zum Spa-Manager hergestellt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir haben Ihre Beschwerde inzwischen an den zuständigen Spa-Manager weitergeleitet, damit er den Vorfall prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.. Auch Ihre weiteren Hinweise – insbesondere zum Service, zur Gastronomie und zum Verkaufsverhalten am Strand – nehmen wir sehr ernst und werden diese im Rahmen unserer internen Qualitätskontrollen besprechen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Zimmerausstattung positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich bald besser geht, und wünschen Ihnen für die bevorstehende Behandlung alles Gute. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben würden, Sie mit einem deutlich besseren Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout Area General Manager – Red Sea