Martina (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Mieser Service im schönen Hotel

Schöne Anlage, jedoch im Vergleich zu anderen Hotels etwas langweilig und kahl angelegt.

Direkt am Strand, mit einem schönen Strandabschnitt. Es besteht KEINE Möglichkeit direkt vom Strand zu baden. Nicht Flut und bei Ebbe schon gar nicht. Das Hausriff ist leider tot. Zu unserer Zeit gab es sehr viele Quallen.

Schöne große und saubere Zimmer.

Leider ist hier der Service der schlechteste gewesen von allen Hotels die wir jemals besucht haben. Beim Frühstück wurde nicht einmal der Kaffee serviert. Beim Abendessen mussten wir IMMER unsere Getränke selber zapfen, Gläser waren Mangelware. Teilweise musste man sich Wasser oder Cola aus der Kaffeetasse schmecken lassen. Die meisten Kellner an der Poolbar sind sehr unfreundlich.
Wir geben gerne Trinkgeld, jedoch für einen guten Service und nicht dafür überhaupt einen zu erhalten. Lobbybar war alles top.

Essen war sehr gut, meist leider kalt und die Auswahl wurde nach 2 Wochen immer schwieriger. Das Hauptrestaurant am Abend gleicht leider einem Überlebenskampf in der Kantine.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Martina
Liebe Frau Martina,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay entschieden haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Standard zu verbessern und all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Unsere Teams in den Restaurants – sowohl der Service als auch unsere Köche im Hintergrund - sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. In unserem Hauptrestaurant besteht ein Selbstbedienungskonzept, über welches unsere Reiseveranstalter informiert wurden.

Für noch mehr kulinarische Abwechslung bieten wir unseren Gästen neben unserem Hauptrestaurant zwei a la carte Restaurants. Es besteht die Möglichkeit, einmal wöchentlich pro Person kostenfrei gegen Vorabreservierung unser Restaurant mit italienischer Küche und unser Restaurant, welches Ihnen Fischspezialitäten anbietet, zu besuchen.

Wir geben unser Bestes, um unser Hausriff so gut wie möglich zu schützen. Dieses ist intakt und bei Besuchern sehr beliebt.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern habe ich Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet, um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns denoch wieder im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay besuchen.

Freundliche Grüße

Peter van Lieshout