Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein 2, mit viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserer ersten Bewertung, die in der Zeit unseres Aufenthaltes abgegeben wurde, nahm das Management umgehend Kontakt mit uns auf. Die aufgeführten Mängel und Probleme wurden nach einem klärenden Gespräch mit dem Management weitgehend gelöst und durch ein entgegenkommendes Angebot konnten wir die zweite Hälfte unseres Aufenthaltes dann wesentlich besser genießen. U.E. bleibt jedoch im Laufe der Zeit in allen Bereichen weiteres Verbesserungspotential. Da die Führungskräfte uns gegenüber geäußert haben dass die auf aussagekräftiges Feedback von Gästen angewiesen sind, haben wir unsere weiteren Bemerkungen bzw Verbesserungsvorschläge direkt an dem leitenden Management mitgeteilt. Wir hoffen, dass dieses schöne Haus die Anlaufschwierigkeiten nach Wiedereröffnung nach der langen durch Corona bedingten Pause bald in den Griff kriegt und viele zufriedene Gäste dort ihren Urlaub verbringen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es besteht immer noch Renovierungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist im Hauptrestaurant abwechslungsreich, jedoch durchaus schmackhafter hinzukriegen. Es erscheint antiquiert, dass immer noch Raucher und Nichtraucher auf einer Terrasse sitzen und der Raucherbereich wesentlich größer ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Im Namen des gesamten Teams des Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Mir ist bekannt, dass Sie mit einigen der angebotenen Dienstleistungen unzufrieden gewesen sind: Manchmal laufen die Dinge nicht immer wie geplant, aber es hängt alles davon ab, wie man eine Lösung findet und mit der Situation umgeht. Daher freue ich mich zu hören, dass der stellvertretende Hoteldirektor, Herr Mustafa, und die Leiterin der Gästebetreuung, Frau Giuliana, damit umgehen konnten eine potenziell negative Erfahrung zu Ihrer Zufriedenheit zu loesen. Als Hotelfachmann ist dies der Schlüssel zum Wohle unserer Gäste. Ich freue mich, dass Ihnen das kostenlose Zimmer-Upgrade auf ein Premium Deluxe Beach Front Zimmer gefallen hat. Vielen Dank noch mal. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Peter van Lieshout General Manager