- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
10 jähriges Jubiläum hatte das Hotel. Leider sieht man das auch überall. Wir waren bereits vor 4 Jahren hier. Aber diesmal sind wir sehr enttäuscht. Überall bekommt man das Gefühl das "Investition" hier ein Fremdwort ist. Duschen ist Glücksache wenn mal genügend Wasserdruck da ist. Und genügend heißt hier ein Liter in einer Minute. Wenn mehr Leute duschen ist es noch weniger. Wollten dies reklamieren, Telefon kaputt. "Guestservice-taste" geht nicht. Man muss eben wissen das die Tastenkombination #1 die Rezeption ist. Steht nirgendwo. Sitzmöglichkeiten durchgesessen. Überdachung am Kinderpool ist Lebensgefährlich, Genaus wie die Sonnenschirme. Rost im Wasserkocher auf dem Zimmer. Und ja, über Geschmack beim Essen lässt sich nicht streiten. Wenn aber die einfachsten handwerklichen Dinge von Grund auf falsch sind, dann ist das Essen, und so war es auch, grauenhaft. Beispiele? Bitteschön: Pasta wird komplett ohne Salz gekocht, Salamipizza ist ohne Salami, dafür mit der heimischen "Wurst", Carbonara steht mit Rinderspeck, ist aber auch die heimische Wurst und die Soße eine Zumutung. Auf der Karte steht wirklich THÜRINGER Bratwurst. Frechheit was da gekommen ist. Die Burger sind ein lieblos zusammengeklatschter Mist aus altem Brötchen, Scheibe Hack und 3 Streifen Blattsalat. Die Kellner klären auch lieber erst ihre privaten Probleme bevor dass Essen serviert wird, was bei starkem Wind etwas dumm ist da das Essen dann schon kalt ankommt. Schmeckt nicht und Kalt ist dann richtig schlimm. Das Bad in den Zimmern sollte man auch nicht genau ansehen, auch da wäre eine Grundreinigung oder Sanierung notwendig. Rings um die Pools sind sehr viele Bodengitter gebrochen welche mal erneuert werden müssten. Die Zimmermöbel sind eben auch 10 Jahre alt und das sieht man auch. Roomservice gibt es nicht mehr. Nur noch die Karten in den Zimmern welche jetzt als TV-Liste dienen erinnern daran. Lampenschirme sind verbeult und verbogen. Ich könnte noch diverse weiter Dinge auflisten. Dafür fehlt mir die Muse. Wir kommen definitiv nicht wieder hier her und werden es auch nicht empfehlen. Wir verstehen auch nicht wie die Bewertung hier so positiv ausfallen kann. An ein 5*luxury Resort habe ich andere Ansprüche. Kleiner Tip: 2 Hotelanlagen weiter NW ist es toll. Da waren wir vor 5 Monaten und es ist wirklich zu empfehlen. Aber Cleopatra Luxury Resort, NIE wieder. (Eine Kleinigkeit hab ich noch welche aber jetzt perfekt zu dem Thema passt und dann schon eher witzig ist. Sämtliche Bilder welche ich an Wänden gesehen habe sind schief. Gut, vlt ist es so gewollt. ;-)
10 Jahre welche man überall sieht.
Die einfachsten Grundkenntnisse welche überall auf der Welt in den Küchen gleich sind werden hier erfolgreich ignoriert. Da wird ein Spitzenkoch über Ostern geholt statt einfach mal einen Berater einige Wochen zu holen der das Konzept und die Abläufe mit den Kollegen überarbeitet. Wüsste da auch wen Sie mal fragen könnten...
30 min Fahrt zum Hotel, Ausflugsziele werden Ja überall angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Nur so gelingt es uns, uns stetig zu verbessern. Trotzallem würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Peter van Lieshout General Manager