Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Lieber derzeit nicht buchen !!!!
1,0 / 6

Allgemein

Es könnte alles sehr schön sein......wenn Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr bemüht und freundlich. Am Management hapert es aber sehr. Wir haben wirklich viel Geld für 4 Personen bezahlt und mussten leider die gleichen Erfahrungen mit Einheimischen machen. Ich verstehe zwar, dass die Hotels derzeit ein echtes Problem haben, aber dies wird wohl auf Dauer keine Lösung sein. Das Animationsprogramm lies sehr zu wünschen übrig, zum Glück haben wir darauf keinen Wert gelegt. Ich würde aber zusammenfassend sagen, dass hier das Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmt und die 5 Sterne nicht gerechtfertigt sind. Wir werden nicht mehr dorthin reisen und uns wohl eine Alternative suchen müssen. Wir sind schon das 10. mal in Ägypten und sind einiges gewohnt und haben bewusst ein hochwertiges Hotel gebucht, mit dem hätten wir nicht gerechnet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten. Vorerst bedanken wir uns für Ihre positiven Worte über unser Personals. Wir sind ein Hotel mit internationalem Publikum und zu Ihrer Reisezeit befinden sich die Ägypter in der Ferienzeit. Natürlich sind dann auch einheimische Gäste herzlich willkommen bei uns. Speziell in der Zeit nach Ramadan kann man mit einem höherem Anteil ägyptischer Gäste rechnen. Jeder Gast kann dies anders sehen... die einen fühlen sich vielleicht nicht so wohl, die anderen finden es toll dies arabische Kultur live mitzuerleben. Es ist auch nicht zu ganz wahr zu sagen, dass „die Hotels zur Zeit echt ein Problem haben“ – es ist jede Sommerzeit Ferienzeit der Ägypter, welche im internationalen Tourimus Nebensaison bedeutet. Hauptsaison ist Oktober bis April. Schade, dass wir Sie mit unserem Animationsprogramm nicht überzeugen konnten. Unsere Animateure geben täglich ihr Bestes - ob bei Sport & Spiel am Tag oder bei den täglichen Abendshows im hoteleigenen Amphitheater. An anderen Bewertungen und einer Empfehlungsrate von aktuell 94 % ist zu erkennen, dass sehr viele Gäste in unserer Anlage einen zufriedenen und erholsamen Aufenthalt haben. Gern würden wir Sie in Zukunft davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager