Franz (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Kommen nwieder

negativ-wifi. vielfalt des essens. zu unserem zeitpunkt (5.-19. okt) 55% russen. ich denke etwas mehr.
positiv- sauberkeit. aufmerksamkeit. allgemeiner eindruck der anlage. essen guter durchschnitt. zimmergröße sehr gut. einmal pro woche kann man in ein fisch.- bzw. italienisches lokal nach vorheriger reservierung zum essen gehen. italiener war sehr sehr gut. fischlokal-na ja war wenn es warm gewesen wäre auch ok.

in der mitte der makadi bucht. sehr gute schnorchelbedingungen. einkaufsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. liegen jederzeit verfügbar ob an den pools sowie am strand. flughafentransfer bei der ankunft da wir die letzten waren 1.5.std ! rücktransfer 25min.! wenn es der geldbeutel erlaubt sollte man einen privattransfer buchen.
die anlage ist absolut zu empfehlen.man sollte aber darüber nachdenken wie viele russen man in zukunft reinläßt!

zimmergröße super , außer man ist verwöhnt. schätze 40qm. immer alles sauber
Ausblick:zum Garten

personal sehr aufmerksam und freundlich. fremdsprachenkenntnisse ok. es ist aber ratsam etwas englisch zu können. bei russisch haben sie kein problem !
hatten im zimmer 2x ein problem was sehr schnell behoben wurde.

ein hauptrestaurant, ein fisch und ein italienisches restaurant - beide pro woche 1x nach vorheriger reservierung. absolut sauber und man hat nie den eindruck es wird auf trinkgeld gewartet

immer genügend liegen alles sauber

telefonieren kein problem. wifi sehr eingeschränkt nur an bestimmten stellen

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Franz