- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mein zweiter Aufenthalt war sehr enttäuschend, nach 2 Jahren ist die Anlage massiv heruntergekommen. Der Poolbereich ist geprägt von herausgebrochenen Fliesen und sehr verschmutzten Randbereichen. Die Poolreinigung ist nicht vorhanden, die Fliesen sind von einem schmierigen Film belegt, vollkommen ekelhaft. Im Restaurantbereich sind völlig unmotivierte Mitarbeiter beschäftigt, da muss der Gast um Kaffee bitten, der dann in verdreckten Thermoskannen gebracht wird. Anschließend bitten die Gäste um Milch, danach um die entsprechenden Kaffeelöffel, und dies jeden Tag auf eine Neues. Die Löffel werden übigens immer wieder von anderen Tischen weg genommen, damit anschließend die Gäste wieder um Löffel bitten müssen... Die Platzsets, die zum Frühstück und Mittagessen auf den Tischen aufgelegt werden sind vollkommen versifft, bittet man das Personal dies zu ändern wird einfach ein weniger versifftes Set von einem anderen Tisch ausgetauscht. Das Besteck wird schmutzig und fleckig eingedeckt. Das "besondere" Frühstück wird zwar angekündigt, aber leider lässt sich bis 08.00 Uhr niemand an der Station sehen, fällt also praktisch täglich aus. Beim Warten auf die Zubereitung eines Spiegeleis kann man auch mal 3 Minuten unbeachtet an der Station stehen, vielleicht nimmt der Gast ja Rührei, das ist ja schon fertig... Das Hotel liegt zwischenzeitlich in der Einflugschneise des Flughafens, im Prospekt findet dieser Zustand keine Erwähnung. Insgesamt macht die Anlage den Eindruck, dass das Personal sich selbst überlassen ist. Eine Führung und Anleitung ist nicht erkennbar, der Clubleitung scheint dies völlig egal zu sein ( Ich habe die Clubleitung im Restaurant auf die Platzsets und das Besteck aufmerksam gemacht, keine Veränderung...) Im Poolbereich wurde ein Loungebereich aufgestellt, die Flechtmöbel sind sicherlich aus einem Konkurs aufgekauft worden, denn bei der Aufstellung waren 50 % der Flechtmöbel bereits massiv beschädigt, Sitzkissen wurde nicht zur Verfügung gestellt. FAZIT: Dieses "Niveau" erhalte ich in jedem anderen Hotel, allerdings für die Hälfte des Preises, ich werde nach mehr als 15 Aldianaurlauben keine Aldiana- Reise mehr buchen, man fühlt sich massiv über den Tisch gezogen (Preis-Leistung).
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominique |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


