- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr gepflegt, Zimmer sehr sauber und geräumig, Bad fürchterlich, Dusche undicht, musste 3X reklamieren, eigentlich schade. Das Essen für Ägypten angemessen, es gibt in der Region bessere Hotels. Kein WLAN, außer in der Lobby. Die Pool-Bar eine Schande, am Abend keine Unterhaltungsmöglichkeiten für das riesige Hotel. Das Personal sehr freundlich und zu vorkommend. Wir waren eigentlich lt. der guten Bewertungen endtäuscht. Eine Betreuung durch die örtliche Agentur nicht vorhanden. Die ersten 2 Tage wurden wir zur Besprechung eingeladen, jedoch keiner der Betreuer war für uns zuständig, am 3. Tag hat sich Herr Kaleth Rhasched von einer unbekannten Agentur unser angenommen. Der gebuchte Transfer von Flughafen Hurghada ins Hotel war nicht vorhanden, habe 15 US$ für die Fahrt bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das freundliche Personal und die Sauberkeit des Zimmers positv erwähnt haben. Wir bedauern es sehr, daß Ihre Erwartungen wärend des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht erfüllt wurden. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten, und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. - Zustand der Zimmer Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung und bereits in der Renovierungsphase. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. - Vergleich der Hotels Es ist immer schwierig die Hotels miteinander zu vergleichen. Jedes Hotel hat seine Eigenheiten und seine eigenen Gepflogenheiten. Auch ist die Zufriedenheit sehr con der Erwartungshaltung der Gäste abhängig. - Poo Bar Sie bemerken, dass es im Beach Resort keine Rezeption gibt. Das ist so nicht ganz richtig. In der Lobby des Beach Resort ist täglich der Tisch der Gästebetreuung besetzt. Dort hin kann man sich vormittags uns nachmittags mit Fragen, Hinweisen und Anregungen an das Personal wenden. Außerdem ist der Resedent Manager des Beach Resort auch täglich im Büro in der Lobby erreichbar. - Pool Bar Es tut uns leid, dass wir Sie von unserer Pool Bar nicht überzeugt waren. Unsere Teams in den Restaurants uns Bars als auch unsere Köche im Hintergrund sind stets darauf bedacht, allen Gästen eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten. Das Essen und der Service wird selten negative bewertet. Alle Gäste sind insbesondere mit dem Essen zufrieden. Schade das Sie uns nicht über ihre Unzufriedenheit informiert haben. So hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben sofort Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten. - Animation Unser Animationsteam ist stets bemüht unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und für eine entsprechende Unterhaltung zu den jeweiligen Tages- oder Abendzeiten zu sorgen. Wenn Gäste Wünsche oder Anregungen haben, sind wir gerne bereit darauf einzugehen. Dies ist uns aber nur möglich wenn der Gast das Animationsteam, die Rezeption oder die Gästebetreuung kontaktiert und informiert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in unserem schönen Resort geniessen konnte Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Gast in unserem Resort waren. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager