Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Kein zweites Mal. Hotelanlage ist keine 5 Stern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nur auf den ersten Blick gut. Viele Mängel in der Hotelanlage. Bei genauen hinschauen sind überall Mängel. Beschichtung dér Fliesen am Pool lösen sich ab Handtücher mit Löcher Mängel in den Zimmern. Hygiene an der Poolbar schlecht. Nach 16 Tagen und zum 6 mal in Ägypten muss ich sagen das es das schlechteste Hotel im Vergleich war. 3 Sterne mehr ist es nicht Wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3 Zimmer bekommen immer wieder wegen Mängel. 1 Zimmer nicht renoviert und am Ende der Anlage mit vielen Mängeln. 2 Zimmer dann gegen Mehrkosten renoviert. Aber Klimaanlage defekt. 3 Tage Wasser im Zimmer und 3 mal täglich die Handwerker. 3 Zimmer Familie Zimmer leider auch hier Klimaanlage nicht einstellbar und Dusche undicht. Der Mängel der Dusche konnte abgestellt werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Pool sind die Becher nicht richtig gespült. Hat oft ein komischen Geschmack. Meine Frau hatte 10 Tage Durchfall trotz Medikamente.


    Service
  • Gut
  • War echt gut netter Kellner hatte immer unseren festen Platz .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Welche Lage nichts naheliegend zum Schoppen und so. Strand ist eine Frechheit. 50 m im Wasser und 50 cm tief. Also nur über ein Steg begehbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, um uns auf diesem Wege die Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Unsere Hotelleitung ist stets darauf bedacht, den Standard der gesamten Anlage und der Zimmer zu halten und weiter zu verbessern. Es sind einige Projekte zur Renovierung und Instandhaltung in der Planung und bereits in der Renovierungsphase. Da das Cleopatra Luxury Makadi Bay ganzjährig für die Gäste geöffnet und somit keine Schließzeiten hat, sind wir nur in der Lage nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. Ihre Rückmeldung zur Klimaanlage nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass das Problem nicht schnell genug gelöst werden konnte. Wir werden sicherstellen, dass solche technischen Mängel in Zukunft zeitnah behoben werden. Im Hinblick auf die Hygiene- und Sicherheitsstandards hat das Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay bereits enorme finanzielle und personelle Ressourcen in diesen Bereich investiert, um einen für uns und unsere ausländischen Gäste akzeptablen Standard zu erreichen. Wir halten uns an die anerkannten Standards von " Preverisk International" für Lebensmittelhygiene und Sicherheit. Wir führen auch eigene formelle Inspektionen aller Produktions- und Dienstleistungsbereiche von Lebensmitteln und Getränken durch. Diese werden von unserem Qualitätsteam durchgeführt. Wir haben täglich ein Team von erfahrenen Managern, die ständig die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Lebensmittel prüfen, einschließlich der Temperaturkontrolle der Speisen, der Handhabung der Speisen und der Sauberkeit von Geschirr und Besteck während der gesamten Dauer der Service. Wir legen großen Wert auf das Thema Lebensmittelhygiene und Sicherheit innerhalb unserer Mitarbeitergruppe und haben Belege für die Schulung aller Mitarbeiter in den Bereichen Körperpflege und Lebensmittelhandhabung dokumentiert. Es gibt ein fortlaufendes Schulungsprogramm, um neue Mitarbeiter aufzunehmen. Die Supervisor aller Vorbereitungs- und Servicebereiche müssen dann diese Schulung während ihrer Informationsveranstaltungen vor jedem Service durchführen. Es war sicher wie meistens ein unglücklicher Umstand das Sie wärend Ihres Urlaubs erkrankt sind. Wie Sie sicher wissen, gibt es viele Faktoren, die dazu beitragen können, daß manche Personen mehr oder weniger anfällig sind. Zum Beispiel für einen extremen Klimawechsel, und der Mangel an Flüssigkeiten, um nur einige Beispiele zun nennen. Ich bedanke mich nochmals im Namen des ganzen Cleopatra Teams und hoffe auf ein baldiges wiedertreffen. Mit herzlichen Grüssen. Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea