- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Strandhotel ohne Badestrand, sondern nur ein kleiner Steg-Badebereich weit weg vom Strand ist ein schlechter Witz. Bei Ankunft von der Hotelrezeption gesagt zu bekommen, dass das gebuchte Zimmer nicht so gut ist (kein Wlan usw.) und erst mit einem zusätzlichem Upgrade über 70€ erst ein frisch renoviertes Zimmer mit WLan zu bekommen, ist ein schlechtes Aushängeschild. Das dann erhaltene Zimmer Upgrade war abgelegen vom Restauarant und Strand, renovierungsbedürftig (Bad war an den Fugen zum Teil schmutzig schwarz, Risse an den Wänden, usw.). Das Zimmer wurde dann zum zweiten Mal getauscht. Die Hotelapotheke wollte 26€ für 2 Medikamente statt 10€ wie die Apotheke am Strand. Das frühe Frühstück vom Hotel konnte man nicht wirklich essen (hartes Baguette mit lauwarmen Käse,...).
Bei Ankunft Upgrade von 70€ angeboten bekommen, auch das Upgrade Zimmer war laut, renovierungsbedürftig und abgelegen. Erst nach einem erneuten Tausch war das Zimmer ok, aber das Bad renovierungsbedürftig. Es gab kein kostenloses Auffüllen von Softdrinks im Kühlschrank,
Ein gutes Merkmal dieses Hotels. Leider ist das Restaurant im Innenbereich nicht gemütlich, laut und es bläst die kalte KLimaanlage.
Zum Teil bemüht, aber durch das Zimmer Upgrade Gerede eher schlecht. Kostenlose Wasserflaschen gab es auch nicht an jeder Bar.
Kein Badestrand, weiter Weg zum Schwimmsteg, zum Schnorcheln und Tauchen gab es kaputte Korallen und wenige Fische zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Udo, Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Strand einer der besten in Makadi Bay ist und dies auch in vielen anderen Holidaycheck-Bewertungen nachzulesen ist. Was hat Ihnen an unserem Strand nicht gefallen, dass Sie es als "ein schlechter Witz" bezeichnen? Wir bieten einen unglaublich tollen Yachthafen und einen sehr breiten Strandabschnitt mit vielen Liegen und Schirmen, sowie einen Strand-Service, der in vielen Hotels nicht üblich ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren, aber nachdem Sie unsere Front Office davon in Kenntnis gesetzt haben, wurde Ihnen sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Daraufhin wurden Ihnen 2 verschiedene Zimmer gezeigt, wovon Sie sich eins ausgesucht haben. Nach Ihrer Beschwerde haben die Mitarbeiter des Front Office einen großen Rabatt auf die angebotene Upgrade-Gebühr gewährt und von 160 auf 80 € reduziert: Wir persönlich dachten, dass dies eine Geste der Kulanz des Hotels wäre, aber es stellte sich als weiterer Grund für Unzufriedenheit und Beschwerde fuer Sie heraus. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager