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Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Haus, enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 5 Sterne Hotel :-( Schöne Anlage, tolle Pools, Essen war gut/ ok je nach Anspruch, Getränke eher nicht (z.B Cocktails und Wein, Bier war gut). Überall extra Kosten bei All Inclusive (z. B. Orangensaft beim Frühstück). Überall Mitarbeiter die was verkaufen wollten, echt nervig! Mitarbeiter teilweise freundlich und teilweise unfreundlich und genervt. Strand nicht ideal zum Baden weil sehr, sehr flach und mit Steinen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren schön, aber die Klimaanlage machte en kompletten Zeitraum über Geräusche bei denen man nicht schlafen konnte. Wir haben es mehrfach angesprochen, nichts ist passiert. Es kam zwar jemand, aber es war nicht gelöst. Der Raum war ein Upgrade für das wir ca. 200 Euro bezahlt haben. Beim ausschecken hatten wir das Gefühl, dass das Problem bekannt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, teilweise nur ok. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant eher wie eine große Kantine, aber das ist wohl normal in Ägypten. Wenn man später isst, muss einem klar sein, dass das Buffet nicht mehr so schön aussieht. Draußen konnte man schön sitzen, aber im August ist es ziemlich warm. In den beiden anderen Restaurants war es aber sehr schön. Allerdings kostet es dort abgesehen von dem einmaligen Voucher jeweils 35 Euro pro Person.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel genutzt aber es wurde viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marita, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage und Pools gefallen haben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Sie bei den Getränken und dem Service Mängel feststellen mussten. Auch Ihre Rückmeldung zur Klimaanlage nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass das Problem nicht schnell genug gelöst werden konnte. Wir werden sicherstellen, dass solche technischen Mängel in Zukunft zeitnah behoben werden. Was das Hauptrestaurant betrifft, verstehen wir, dass die Atmosphäre und die Präsentation des Buffets je nach Zeitpunkt des Besuchs variieren können. Wir werden dennoch daran arbeiten, auch bei späterem Abendessen eine ansprechende Qualität zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in unserem Resort genießen konnten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – mit einem noch besseren Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager