- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein weitläufiges, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel .Die Lobby ist immer sehr voll, da es nur dort wlan umsonst gibt. Für einen 5 Sterne Hotel ein NO GO !!! Wir würden es als deutsches 3 Sterne Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, allerdings keine 5 Sterne . Trotz leichter Rückenschmerzen haben wir auf den Matratzen gut geschlafen. Bei dem leider etwas schlechtem Wetter waren die 4 deutschen TV Sender super. Bei uns war die Reinigung des Zimmers einigermaßen ok. Bei unseren mitgereisten Freunden (wohnten in einem anderen Gebäude) eine Katastrophe .
Das Essen war immer gut . Es sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden . Wer allerdings beim Frühstück nur Aufschnitt mag ist hier falsch. Leider ist der Essenssaal riesig und die Akustik sehr laut. Zu empfehlen ist ein leckerer mochito von Mischmisch an der Tauchbar .
Bei der Ankunft wurde erstmal versucht uns dass Schwester Hotel„“ adult only“ zum Upgrade aufzudrängen.Achtung bei 20 bis 30 € pro Tag/Zimmer könnte man es auch im Reisebüro buchen. Nach einem NEIN bekamen wir erstmal ein Zimmer in der hintersten Ecke - hatte zwar wie von uns gebuchte “Meerblick“ ..aber....fühlten uns etwa so - wenn ihr nicht wollt dann bekommt ihr eben dies - denn das Hotel war definitiv nicht ausgebucht .Nach einem großzügigen Trinkgeld gab es dann ja 2 andere Zimmer.
Nach ca 40 min Transfer erreicht man das Hotel . Am Strand kann man ca jeweils 2 bis 3 km spazieren gehen. Das Hausriff ist durch einen langen Steg erreichbar. Leider kein schönes Korallenriff mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport Angebot ist super ! Von wassergymastik über joggingstrecke zum Fitnessstudio. Top !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Peter van Lieshout General Manager