Frank (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Jeder Zeit wieder! Super Urlaub!

Sehr gepflegte Hotelanlage. Zimmer sind geräumig und man hat die Möglichkeit sich Tee und Kaffe auf dem Zimmer zu zubereiten. Man wurde herzlich begrüßt. Das gesamte Personal ob angefangen von der Reception über Service Personal und Roomboy waren Super freundlich und zuvorkommend und haben jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Zur Anumation ist zu sagen, dass wir noch nie so eine fantastische Animatione gehabt haben. Niemals aufdringlich immer informativ und das Angebot über Shows, Sport , Spiel und Spaß war klasse. Besonders möchten wir die Animateure Juli, Yana und Anastasia loben! Ihr seid klasse ! Absolut perfekt Super lustig und best Chefanimateut Salah ein großes DANKE guten Job gemacht!

An einem Super schönen Riff gelegen. Sehr sauberen Strand leider nichts in der Nähe zum Shoppen was aber. Nichts ausmacht da es die Möglichkeit gibt mit einem Transfer in die Stadt zu fahren

Geräumig, sauber mit tollem Ausblick.

Alle Service Kräfte sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Sprechen fast alle Deutsch oder Englisch

Zwei a la Card Restaurants gibt es in der Anlage mit Voranmeldung. An Sonaten gibt es die Möglichkeit im Haupthaus zu Speisen. Leider war das Essen nicht so wie erhoft. Fast immer kalt und die Abwechslung hat gefehlt.

Das kann man nicht toppen. Animation vom feinsten. 8 Poolanlagen darunter Kinderpool , Relaxpool .Disco und Livemusik. Liegestühle und Sonnenschirme sind immer und reichlich vorhanden. Auch wenn man erst um 9:00 Uhr aufsteht.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Frank
Sehr geehrter Herr Frank,

wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Urlaub hatten und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Es wird uns eine Freude, Sie wieder in Cleopatra Luxury Resort Makai Bay willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße,

Peter Van Lieshout