Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Ist OK aber mehr erwartet

Überschaubare Anlage, schöne Poollandschaften, zu unserer Zeit im Mai waren immer Liegen frei am Strand. Ich würde Meerblickzimmer empfehlen da die Aussicht von den anderen Zimmer z. T. direkt auf die Türen des Nachbarkomplexes fällt. Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet auch mit LCD TV mit mehreren deutschen Sendern, Dusche mit Glaswand was ich persönlich sehr schön fand jedoch sonst war das Bad recht klein besonders wenn man zu zweit drin war. Zimmer wurde jeden Tag geputzt da gab es jetzt nix besonderes oder etwas zu bemängeln.

In der Makadi Bay gelegen sehr schöne Bucht besonders der Sonnenuntergang wenn man am Steg steht. Die Wege zum Strand vom Zimmer aus waren ok ca. 5 min wenn man vorher noch sein Handtuch am Pool holt. Ausflüge haben wir nicht gemacht auch das Hotel nicht verlassen dazu kann ich nichts sagen.

Schöne große Zimmer bis auf das Bad was recht klein ist. Moderne Einrichtung da gibt es nichts zu beanstanden. Schöne Stühle auf dem Balkon.

Zimmerreinigung ok aber nicht mehr kenne es von Ägypten dass das Bett schon verziert wird was hier nicht der Fall war trotz Trinkgeld. An der Lobby war eine deutschsprechende Rezeptionistin was ich gut fand. Lobbybar ist toll auch die Kellner sehr freundlch dort.

Vom Service im Hauptrestaurant waren wir enttäuscht wir waren jetzt 8 mal in Ägypten auch in Sterne Anlagen wo der Service viel besser war. Sehr großes Restaurant zu den Hauptzeiten besonders zu Anfang ist die Hölle los also lieber erst gegen halb neun gehen dann muss man nicht anstehen. Die Kellner kamen mit den Tischen nicht nach sodass oft Tische mit gebrauchten Geschirr dastanden oder abgeräumte Tische wo sich kein Besteck draufbefand. Getränke mussten selbst geholt werden. Wer Wein zum Abendessen will muss auf sich aufmerksam machen da kommt niemand und fragt nach. Qualität und Auswahl vom Essen war in Ordnung besonders toll war die Brotauswahl zum Frühstück sogar Laugensemmel gab es. Toll sind auch die 2 Themenrestaurants besonders dass Seafood Restaurant direkt am Strand, Essen war super und Service sehr gut im Italienischen Restaurant war das Essen auch gut der Service mittelmäßig.

Meerblickzimmer buchen.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,

vielen Dank, dass Sie sich fuer Ihren letzten Urlaub fuer das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay entschieden haben.

Ihre Meinung ist und sehr wichtig, da wir darum bemueht sind, unseren Standard zu verbessern und all unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen, mit unserem Service im Restaurant und den Zimmern nicht den Erwartungen entsprochen haben.

Unsere Teams in den Restaurants - sowohl der Service als auch unsere Köche im Hintegrund – sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. Wir bedauern, dass Sie da andere Erfahrungen gemacht haben.

Gern habe ich Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiter geleitet, um Verbesserungsmöglichkeiten einzuleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns denoch wieder im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay besuchen.

Freundliche Grüße

Peter van Lieshout