Petra (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Ich werde das nächste Mal wieder Marsa Alam fahren

Die Anlage ist sehr weitläufig und man findet an den Pools und am Strand immer ausreichend Platz. Alles ist sehr sauber und man merkt, dass den ganzen Tag hier daran gearbeitet wird. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, nur waren wir leider im 2000er Bereich, der sehr sehr abgelegen ist. Essen war gut und man ist auch um Abwechslung bemüht. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr überfordert wenn man etwas benötigt und dann wird Deutsch nicht mehr verstanden... auch wenn man extra etwas benötigt, wie Handtücher oder kleinere Reparaturen muss man sehr oft nachfragen, beim ersten Mal hat es nie geklappt, höchstens beim 10x . Viele deutsche und russische Gäste, wenige Österreicher und viele viele Araber

Shopping ist quasi nicht vorhanden

Zimmer war gut, Ausstattung naja..........
Ausblick:zum Garten

Der einzige wirklich kompetente, bemühte und freundliche Mann in diesem Hotel ist der Manager "Herr Osama"!

Sauber im Restaurant, Essen war gut

Die Animation ist eine Katastrophe, die Animateure sind schrecklich. Wir haben noch nie so unmotivierte und unfreundliche Animateure erlebt. Da die Animation überwiegend aus Russen besteht, suchen Sie auch nur zu russischen Gäste Kontakt und die Shows sind einfach nur schlecht.

Bitte auf keinen Fall die Delphintour "Dolphin House" buchen, das ist reine Tierquälerei, einfach nur furchtbar. Wir haben es aber gemeldet.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Petra