- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ist das Hotel zu empfehlen, es ist nur zwei stöckig und daher kein Beton Glotz. Strand ist sehr schön und jeden Abend wird er gereinigt. Das absolute Highlight ist das Hausriff. Es ist wunderschön und wir haben sehr viele Fische und Rochen gesehen. Korallen sind auch noch gut erhalten. Störend sind einige andere Touristen, die keine Ahnung haben wie man sich in einem Unterwasser Ökosystem verhält (z.B. Abstand von Korallen, damit man diese nicht berührt etc.) Keine Weiterempfehlung gab es weil das Essen doch sehr schlecht ist. Oft sind "exotische" Gewürze drin, weshalb z.B. eine einfache Tomatensauce komisch schmeckt. Wir waren nur 5 Tage im Hotel, aber man hat gemerkt es wird sehr eintönig.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, daher sehr schön. Problem war nur, dass bis nacht um 11 Uhr laute sehr Musik von anderen Hotels kommt und man im Bett liegt und die Lieder mitsingen kann...
Essen schlecht. Freundlichkeit der meisten Kellner für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht. Manche sprechen nicht mal mit einem und ignorieren die Gäste. Ein paar Kellner waren sehr freundliche und zuvorkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Tauchschule genutzt. Herzlichen Dank an die Extra Divers Makabi Bay. Meine Tauchgänge waren klasse und aufgrund von dieser Tauchschule, haben wir uns für das Cleopatra entschieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Meli, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Dennoch werden wir Ihr Feedback aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserer Dienstleistung überzeugen konnten, denn unser Bestreben ist es, die Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und für einen magischen Aufenthalt zu sorgen. Schade, dass Ihnen u.a. unsere Gastronomische und Service Vielfalt nicht gefallen hat – wo wir doch vor allem in diesem Bereich überwiegend sehr positives Feedback erhalten. Natürlich ist jeder Geschmack anders, dennoch sind wir stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager